- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals in allen Delphin Hotels.Wenn man das vergleicht, findet man Botanik Platinum am schlechtesten. Lobby, trotz Design Möbel, ungemütlich, die Beleuchtung kalt, wie in einer Fabrikhalle. Die Lifte, die wir überall bewunderten,wurden nach hinten verlegt. Personal super, bis auf Saunameister,der war wirklich unterste Schublade, im diesen Hotel sollte er nicht zu suchen haben. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, das Essen war lecker, nur wenn man Mojito mit Vodka macht, schmeckte es nicht besonders.Rum war nicht vorhanden.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com