- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sauberes Hotel. Service freundlich und zuvorkommend. Man sorgt sich um die Gäste. Die Rutschen u der Kidsclub könnten eine Sanierung vertragen. Pool behizt u angenehm warmen. Animations freundlich u nicht aufdringlich. Leider kein ultra-all-in. İm vergleich zum Delphin be grand etwas schlechter.
Typisch ausgestattetes Zimmer, Schrankplatz für 4 Personen deutlich zu klein. Sehr sauber
Nur landestypische alkoholika, die Baristamaschine wurde leider für kaffee nicht genutzt, speisen ansprechend angerichtet. Themen Restaurants können tgl genutzt werden
Super Service,man sorgt sich um das Wohl der Gäste. Murat und Derya kamen täglich um sich nach dem wohlergehen der Gäste zu kümmern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Animateure im kidsclub. Generell könnte dieser modernisiert werden und mit etwas mehr liebe zum detail eingerichtet werden. Einige der Rutschen auch modernisierungsbedürtig! Einige r4issen einem fast die Badehose kaputu. Beheizter Pool schön warmen, super für die Kids. Insgesamt freundliche Animation aber nicht aufdringlich. Massage waren super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie den Service und die Sauberkeit in unserem Hotel zu schätzen wussten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Kidsclubs und der Rutschen ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungspläne einbeziehen. Ihr Feedback hilft uns, die nötigen Renovierungen und Anpassungen vorzunehmen, damit sich alle Gäste, insbesondere die Kleineren, noch wohler bei uns fühlen können. Auch Ihre Anmerkung zur Nutzung der Barista-Maschine und der Auswahl an alkoholischen Getränken ist für uns wichtig, und wir werden diese Themen weiter prüfen, um unseren Service noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Wir freuen uns, dass Sie den beheizten Pool genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com