Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, ich komme wieder! :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin Stammgast der Delphin Hotels und war nun zum zweiten mal hier im Delphin Platinum. Für mich eines der schönsten Delphin Hotels mit unschlagbar gutem Service! Ich würde immer wieder gerne hier her kommen und der nächste Urlaub in 3 Wochen ist auch schon gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Familienzimmer bieten ausreichend Platz und waren immer sehr sauber. Bei der Anreise roch man sogar noch das Desinfektionsmittel im Zimmer. Hier hat man sich wirklich sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von dem Essensangebot war ich dieses Jahr besonders positiv überrascht. Jeden Tag gab es Abwechslung, verschiedene Themenabende und es war immer für jeden etwas dabei. Egal was man probiert hat, alles war immer sehr sehr lecker. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Köche des Hotels!! Ihr macht euren Job wirklich super. Selbst die Chefköche lassen es sich nicht nehmen, Gäste am Buffet zu begrüßen, Empfehlungen auszusprechen und einem verschiedene Gerichte näher zu bringen. Einfach Klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einfach unschlagbar. Das gesamte Team ist immer freundlich, zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und es fehlt einem an nichts. Ab dem zweiten Tag kannte das Personal meine Standardbestellungen schon auswendig und hat sich immer sehr viel Mühe gegeben. Besonderen Dank möchte ich Ramazan A. aus dem Snack Restaurant bzw. Ottoman Restaurant aussprechen. Für uns war er eindeutig der beste Kellner im Hotel. Aber auch Nazay aus dem Skate Team hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und uns mit ihrer herzlichen und lieben Art immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch Muhammet, der ein paar Tage an der Island Bar war, Efe Burak Y. und Esref G. sind uns positiv aufgefallen. Der größte Dank geht aber natürlich an Mehmet Ergen, der einfach jeden Wunsch möglich gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen Antalya aus mit Privattransfer innerhalb von ca. 75 Minuten gut erreichbar. Es liegt an einem Kiesstrand, sodass man das Meer am besten über den Steg betreten kann. Shopping Möglichkeiten sind vor dem Hotel und mit max. 5 Minuten Fußweg reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat mich dieses Jahr schwer enttäuscht. Für russische Gäste vielleicht super, aber als deutscher Gast wurde ich ignoriert, statt einem freundlichen "Guten Morgen" gab es nur einen schrägen Blick von der Seite und auch auf Englisch war man sich zu fein um mit mir zu reden. Erst als ein Animateur Bingo Karten verkaufen wollte, wurde ich das erste und einzige mal im Urlaub vom Animationsteam beachtet. Für ein Delphin Hotel ist sowas eine Schande und unmöglich! Zum Glück hat das restliche Personal den Job des Animationsteams übernommen, seien es die Leute aus dem Skate Team, einzelne Barkeeper oder Kellner. Sie sind diejenigen, die uns den Urlaub versüßt und uns unterhalten haben, sich kleine Späße mit uns erlaubt und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Weiter geht es bei der Gästebetreuung. Ebenfalls für russische Gäste super, für deutsche Gäste aber unterirdisch schlecht. Eine Dame der Gästebetreuung kommt lächelnd auf mich zu gelaufen, sieht aus als würde sie mich ansprechen wollen und als sie hört, dass ich mit meiner Familie deutsch spreche, dreht sie 2 Meter vor mir in die entgegengesetzte Richtung wieder ab, ohne ein Wort zu sagen. Der einzige aus dem Team der Gästebetreuung, der sich mit uns unterhalten und sich sehr gut um uns gekümmert hat, war Murat. Vielen herzlichen Dank an dich!! Du hast den schlechten Eindruck, den man von der Gästebetreuung im Hotel hatte, gerettet. Ohne dich wären deutsche Gäste hier aufgeschmissen. Mach weiter so! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage