- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich sehr sauber Zimmer Top sauber Essen war gut. Aber.... Was die Rezeption abgeht der einzige der Deutsch(junger ca.35jährigen) spricht der Typ geht garnicht. Hatte eine frage wegen denn Transfer zum Flughafen und er lässt mich da stehen und sagt er brächte 5min für sich alles ok sei es in gegönnt. Aber am nächsten Tag das gleiche er hatte vor mir ein Deutsches paar und die hatten diskutiert miteinander. Ok dann war ich dran ich ich fragte wieder mein frage wegen denn Transfer Und der typ wollte wieder 5min für sich haben, aber in was für ein Ton er mich an gesprochen hat Sorry das geht garnicht ich blieb ruhig aber das ist mir auch der Kragen geplatzt...... 0Sterne dafür sorry 1der dir helfen kann der aber psychisch nicht klar kommt und der rest spricht nur Russisch. Alles Service Rezeption ohne Worte. Aber der Memet (Bar Manager) Besster mann der ist so gut drauf und spricht auch Deutsch. Er ist er guter Danke Memet für alles. Animation war sehr auf Russisch ausgelegt, sorry aber selbst die Animatiore sprechen nur russisch nicht mal Türkisch. Außer Kadir bester Animatior sorry ich lerne aber kein Russisch damit ich bei Botanik Platinum Urlaub machen kann. MOSKAU PLUTONIUM Bin selbst Ausländer aber was da abgeht sorry lieber Hotel Manager aber müsst schon was ändern an euren Konzepte. Das Hotel kann ich leider nicht weiter empfehlen. Danke das ich hier MEINE Meinung teilen kann.
zimmer sehr gut sauber top jeden 2tag neue Bezüge. Hatten mit seitlichen meerbl. hatten nur Bäume vor uns.
Memet sehr guter Service mit der Crew.
Rezeption leider sehr sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war sehr viel Animationen sehr viel auf Russisch leider
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Botanik Platinum und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind.Unsere Hotells sind İnternational und wir bekommen von allen Nationen Gäste. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com