- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr gepflegte Anlage mit super leckerem Essen und immer aufmerksamen Mitarbeitern. Hier kann man wirklich abschalten und die seele baumeln lassen. Dennoch gab es ein paar kleinigkeiten die uns gestört haben. Wir waren morgens gegen acht uhr am strand, alle liegen in den ersten drei reihen waren um diese zeit schon mit handtüchern reserviert, obwohl das nicht gewünscht war. Die leute kamen auch meistens erst gegen 11 uhr an den strand. Desweiteren waren sehr aufmerksame mitarbeiter an den bars und restaurants, jedoch war die aufmerksamkeit teilweise schon "aufdringlich" was jetzt nicht als negativer punkt gelten soll, wenn man aber in einer minute drei mal gefragt wird was man möchte ist es dennoch etwas nervig :-). Zimmer sind in ordnung, amlage immer sauber, alle mitarbeiter sehr freundlich. Hier hat man wirklich das rundum sorglos paket. Ich werde sicherlich nochmal ein hotel von dieser kette besuchen. Vielen dank an alle die uns einen schönen urlaub beschert haben...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com