- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr nahe an Magic Life beim Essen alles da was man sich wünscht ,sehr gute Gäste Betreuung alle sehr nett und freundlich. Das Persona ist sehr bemüht an den Pools für Sauberkeit zu sorgen .Leere Becher und Gläser werden sehr schnell weggeräumt. sehr viele Pools ich glaube 6 stk. Für Kinder ein Paradies jede menge Rutschen und Möglichkeiten mit Kindern was zu unternehmen. Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt. sehr schön eingerichtet . Einziger kleiner Kritikpunkt ist das sehr viel für Russische Gäste gemacht wird Animation beim Pool immer auf russisch ,kann auch sein das es damit zusammenhängt das zu unserer Zeit gefühlte 80 Prozent der Gäste russisch gesprochen haben. Wurden ihren Ruf aber nicht gerecht . alles recht kultiviert . Das Meer ist toll der Steg sehr groß mit beidseitigen Plattformen zum hineinspringen und inkl Bar mitten am Steg. Der Strand ist leider ein Kiesstrand (Sand wäre natürlich Weltklasse) unbedingt Badeschuhe empfehlenswert. In Österreich sagt man zu diesen Art von Kies (Rollschotter) Die Woche war sehr schnell Vorbei Danke an das Ganze Team für den schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihren Kritikpunkt betreffend der Animation haben wir weitergeleitet und werden darauf mehr acht geben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com