- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Name Botanik spricht für sich. Obwohl das Hotel so groß wurde verteilen sich die Gäste an den verschiedenen Pools.
Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Klimaanlage individuell einstellbar und sehr leise. Bar wurde jeden Tag mit Getränken und Knabberzeug gefüllt.
Wer gerne Fisch isst ist hier glaube ich an der richtigen Stelle von Dorade bis zur Garnele, Muscheln und Scampi war in 2 Wochen im Angebot. Salate, Dessert und Obst in sehr großer Auswahl. Kalbfleisch mit und ohne Soße, Geflügel und auch türkische Spezialitäten sowie ausreichende Beilagen.
Da ich mit einem Rollator unterwegs war, wurde mir in jeder Situation Hilfe des Personals angeboten. Die Rezeption war sehr kompetent besetzt. Bitten wurden binnen 10 Min. (Batterie der Fernbedienung wechseln) erledigt, obwohl bereits 23h war. Sprachkenntnisse sehr gut, Ali kann alles erklären. Die Gästebetreuung war sehr aufmerksam und freundlich, besonders die Damen Derya, Hatice und Pinar.
Die angebotenen Ausflugsziele mit Hoteleigenem Bus wie Side oder Alanya sind gut. Sind natürlich auch mit Dolmusch erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in Alara das man zu Fuß oder Bus erreichen kann. Die Anfahrt wird zu lang, wenn viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unsere Erholung fanden wir am Relax-Pool mit einer besonderen Dienstleistung, der Kellner brachte die Getränke an die Liegen wenn man dies mochte. Auch wurde darauf geachtet, dass die Poolgäste auch relaxen konnten. Am Abend trafen wir uns in der gemütlichen Pool Bar und konnten uns sehr gut unterhalten. Auch wurde täglich öfters die Wasserqualität überprüft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Lilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels