- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superschönes und sehr modernes Hotel. Gemischte Gästestruktur (viele Russen und Deutsche). Auch WLAN war überall verfügbar. Eines der besten Hotels in der Türkei, in denen ich bisher war.
Zimmer waren super modern eingerichtet und außreichend groß. Sie sind mit allem ausgestattet was man braucht. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Das Essen war super lecker und total klasse. So eine große Auswahl hab ich noch in keinem Hotel erlebt. Alles frisch und immer total schön hergerichtet. Man konnte wirklich rund um die Uhr essen und trinken. Auch die Cocktails waren sehr lecker.
Der Service war TOP und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Vor allem die Kellner und das Barpersonal war klasse und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Oftmals haben die Kellner abends bei der Show mehr Stimmung gemacht als die Animateure. Einfach SUPER :) Die Zimmer waren immer sauber.
Vom Flughafen Gazipasa ist es ca. 1 Stunde entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Strand. Auch Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung. Mit Bussen kommt man nach Alanya. Die Anlage an sich ist auch einfach wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr groß und sehr gepflegt. Auch die vielen Rutschen haben vorallem meine kleine Schwester sehr begeistert. Es waren immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Der Strand war leider sehr kiesig, aber es gab einen tollen Steg von dem man ins Wasser konnte. Für die Animation muss ich leider einen oder fast schon 2 Sterne abziehen. Da bin ich aus der Türkei echt besseres gewohnt. Die Jungs und Mädels sollten die Gäste mehr motivieren. Außerdem war es sehr auf die russischen Gäste zugeschnitten (Bsp. Wassergymnastik).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Ihren Kritikpunkt betreffend der Animation haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com