- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes Hotel mit sehr gutem Essen. Frühstück gab es bis 11:30 mit frisch gepresstem O-Saft. Alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, leider spricht an der Rezeption kaum jemand Deutsch. Ein Manko ist auch die Reservierung der Themenhotels, dies muss man zwischen 8:00 und 9:00 bei der Gästebetreuerin tun , da wir im Urlaub gerne etwas länger schlafen, hatten wir bis auf einmal keine Chance etwas zu reservieren. An den Pools und am Strand gab es immer freie Liegestühle, die Rutschenanlage fanden wir auch prima. Wenn diese Russischen Urlauber nicht gewesen wären, hätten wir den Urlaub noch besser genießen können. Die fressen wie Schweine, drängeln sich sogar bei Kindern vor,holen sich voll beladene Teller und bestellen Getränke welche sie dann nicht mal anrühren, es ist eine Schande wie die mit Lebensmittel umgehen. Ales in allem haben die null Anstand.
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit seitlichem MB, leider war das Badezimmer etwas klein.
Super Essen wer hier nix findet ist selbst Schuld igrosses Buffet im Aussenbereich gibt es Lamm oder Kalbfleisch Nudeln werden nach den eigenen Wünschen zubereitet .
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, es könnte nur noch etwas mehr deutsch gesprochen und verstanden werden.
Transfer ca 1,5 Stunden, Alara Bazar und ein neuer Bazar in 5- 10 Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, Fitnessraum hat sauber ausgesehen, am Stand das übliche zu m.M. überteuerten Preisen. Es gab jeden Abend Unterhaltung, diese haben wir selten genutzt, Schaumparty und Spaceparty waren Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com