- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Familienhotel, sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service. Die Familienzimmer sind hübsch eingerichtet und toll aufgeteilt. Alles war stets sehr sauber und es wurde gründlich gereinigt. Beeindruckend fand ich die Aufmerksamkeit der deutsch sprechenden Gästebetreuerin Hatice. Anregungen und Zufriedenheit wurden aktiv abgefragt und dankbar entgegen genommen. Unsere Jungs fanden die Rutschen und den Vergnügungspark toll, das rollende Obst- und Gemüsefahrzeug am Pool fanden wir alle richtig cool. Mit Getränken und Snacks wurde man also laufend versorgt. Die Kinderbetreuung könnte mehr deutsch sprechende Betreuer einstellen, das fehlte etwas. Am Pool und am Meer konnten die Kinder jedoch auch gut Spaß haben. Die Schaumparty und abends Pool Parties waren toll aufgemacht und haben Spaß gemacht. Durch die Weitläufigkeit der Anlage merkt man die vielen Gäste nicht, es gibt so viele Pools, dass sich alles gut verteilt. Sogar freie Liegen gab es immer genügend. Die Palmen und Gärten sind hübsch und gepflegt. Das Hauptrestaurant bietet viel Abwechslung und das Buffet war jeden Abend toll angerichtet. Es gibt viele A la Carte-Restaurants, wir haben nur die libanesische Küche ausprobiert und es hat uns gefallen. Insgesamt können wir das Hotel gerne weiterempfehlen und würden, wenn es geht, auch wiederkommen.
Perfekt! Aber viele Mitarbeiter, die sich um das Wohlergehen kümmern. Deutschkenntnisse vorhanden. Können noch etwas ausgebaut werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Beitrag herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Kinder mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Danke dafür, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Hotels mit uns geteilt haben. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com