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Evgenij (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
tolles hotel aber zu wenig platz für die gäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel zu wenig platz für die Gäste.Um 9.00 Uhr bekommt man schon kein platz.Im restourant musste man auch lange nach platz suchen. wir haben für 6 Personen ein Familienzimmer bekommen.Es war 4 normale betten und 2 kleine coutsch(da drauf könnte man überhaupt nicht schlafen)Im Rezeption haben uns gesagt es gibt keine andere zimmer mit 6 normalen Betten,also 2 Erwachsene Kinder müssen auf total unbequemen hartem coutsch 10 Tage schlafen.Frechheit Zimmer 6102 im Gebäude Mimoza wurde gar nicht geputz,was hat der Zimmerman da gemacht nur die betten gedeckt .Boden war immer dreckig,balkon auch.Minibar wurde nicht jeden tag aufgefüllt .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir haben für 6 Personen ein Familienzimmer bekommen.Es war 4 normale betten und 2 kleine coutsch(da drauf könnte man überhaupt nicht schlafen)Im Rezeption haben uns gesagt es gibt keine andere zimmer mit 6 normalen Betten,also 2 Erwachsene Kinder müssen auf total unbequemen hartem coutsch 10 Tage schlafen.Frechheit Zimmer 6102 im Gebäude Mimoza wurde gar nicht geputz,was hat der Zimmerman da gemacht nur die betten gedeckt .Boden war immer dreckig,balkon auch.Minibar wurde nicht jeden tag aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgenij
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

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