- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Delphin Platinum ist ein neues Hotel in einer sehr schönen parkähnlichen Anlage. Leider erhielten wir nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, obwohl direkter Meerblick gebucht wurde. Hier werden Stammgäste sehr bevorzugt. Diese tragen ein schwarzes Armband und sind daher gleich erkennbar. Ein Großteil dieser Gäste war im Botanik untergebracht, welches sich auf dem selben Gelände befindet. Dass dieses Hotel keinen Sandstrand besitzt war und sehrwohl bekannt, aber außer zum Sonnenbad ist dieser Abschnitt definitiv nicht geeignet. Der Steg war trotz saisonaler Wiedereröffnung gerade am Ende unseres Urlaubes im Aufbau. Ein Lob geht an die Jungs, die Getränke- bzw. die Obstwagen am Pool fahren. Es gab einige sehr tolle Kellner, aber dies waren leider nur Ausnahmen. Das Getränkeangebot ist sehr umfangreich, aber leider gab es fast nicht, was davon trinkbar war. Hier fehlen definitiv ein paar richtige Barkeeper. Die Mischungsverhältnisse waren eine einzige Katastrophe. Wir wurden nach unserer Meinung und nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Trotz unserer 1. positiven Bemerkung wurde plötzlich das Gespräch beendet, indem man einfach weiterging. Es gibt z.B. keinen einzigen Kaffeeautomaten, an dem man sich hätte selbst bedienen können. Fremdsprachenkenntnisse waren oftmals mangelhaft , aber was ein Cappucino ist, müsste man verstehen und wissen. Den bekamen wir in einer Espressotasse mit Sahneklecks. Die Bedienung beharrte darauf, dass dies so sein müsse. Nichts, desto trotz hatten wir einen schönen Urlaub. Allerdings würden wir in dieser Region nicht wieder ein Hotel buchen. Schade, dass fast täglich mit dem Laptop unterm Arm Urlauber genötigt wurden ein positives Fazit abzugeben, die dann unmittelbar bei Holidaycheck eingestellt wurden. Wer von seiner Leistung überzeugt ist und wirklich an Verbesserungsvorschlägen interessiert ist, hat dies nicht nötig!!! Wir haben Urlauber getroffen, die andere Delphinhotels besucht haben. Diese waren sehr entsetzt. Leider schädigt dieses Hotel den guten Ruf der Delphin-group.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin Lpz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und Ihren Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir nochmals geprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com