- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet einen sehr guten Service. Ist nahe am Meer gelegen (Kieselstrand) und verfügt über einen eigenen Steg. Die Anlage ist sehr sauber und super gepflegt. Auf dem gesamten Arenal hat man WLAN.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Es gibt zahlreiche Buffets. Für jeden sollte etwas dabei sein.
Der Service im Hotel ist sehr gut. Mehmet Ergen, Adam ersoy ,Dogan Aslan, orhan eraslan machen jeden Wunsch möglich und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Derya von der Gästebetreuung ist immer für einen da und hilft wo sie kann. Ebenfalls Murat von der Gästebetreuung. Er spricht sehr gut Deutsch und setzt jede Anregung wenn möglich um. Des weiteren ist er immer zu späßen aufgelegt. Wir können nichts negatives über den Service im Hotel sagen.
In der Nähe sind zahlreiche Einkaufs Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cassandra Nawrath |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels