- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein war das Hotel wirklich sehr gut. Was mich persönlich bisschen geärgert hat, sind, dass Service (Rezeption, Animation, Kellner etc) kaum deutsch konnten und mit Englisch konnte man auch nicht mit jedem reden, aber sie haben trotzdem versucht, uns zu verstehen. Der Wille war da. Was mich auch sehr gestört hat, waren die Russen. Sie meinen wohl, dass man sich alles erlauben darf, aber da äussere ich dann später dazu.
Zimmer war zwar klein, aber es hat gereicht. Man ist eh den ganzen Tag draussen. Zimmer war stets gepflegt und wir hatten einen Meerblick im 5.Stock gehabt. Traumhaft. (andere Seite war die Hauptstrasse) Minibar wurde ständig aufgefüllt (Pepsi, Miranda, Wasser, Bier, Snacks) und man konnte eine Flasche Rotwein ins Zimmer bestellen lassen, was uns als Eltern gut tat, da die Kinder schlafen mussten. Dusche und WC waren sehr sauber. Es gab nur 3 Steckdosen und Fernseher war vom jedem Land etwas. Auf den Betten konnte man sehr gut schlafen.
Das Essen war sehr sehr lecker. Da wird man satt. Es war sehr viel Auswahl. Es gab fast alles. Leider haben da die Russen oft übertrieben mit auffüllen ihrer Teller mit dem Essen. Es wurde immer die Hälfte weggeschmissen und an grossen Tischen reserviert, obwohl sie nicht alle Plätze gebraucht haben und haben viel Alkohol getrunken, aber waren nicht stark alkolisiert. Die Bars mit Cocktails waren spitze. Getränke stets kalt. Leider waren da die Russen auch aufdringlich, indem sie sich vorgedrängelt haben. Mein Sohn wurde oft nicht beachtet, wenn er ein Getränk bestellen wollte. Nach meinem Beschwerde hat sich dann auch schnell gelöst. Da ein Lob an die Organisator, die da vor Ort waren. Es wurden am Pool mit Wagen rumgefahren, indem man Obst oder Getränke angeboten werden, dafür echtes Kompliment. Am Mittag gab es überall Buffets und auch Pizza (sehr empfehlenswert), nachmittags gab es noch Waffeln, Eis etc. Im grossen und ganzen ein Plus für das Hotel!!!!
Wie gesagt, die Service konnten kaum deutsch, teilweise konnten Sie auch kein englisch. So musste man versuchen, mit Händen und Füssen zu kommunizieren. Aber die Kellner waren stets bemüht und konnten uns trotz Kommunikationsprobleme bedienen. Was ich sehr schlecht fand, waren die Rezeption. Da konnte fast keiner deutsch und somit konnte ich da kaum kommunizieren. Zum Glück haben wir Herr Emre kennengelernt und wir konnten immer zu ihm kommen, wenn wir ein Problem hatten. Auch die Kollegin(die Name weiss ich leider nicht mehr). Sie haben uns gedolmetscht, vor allem beim Arztbesuch wegen meiner Kinder aufgrund Krankheit und Unfall. Im Hotel gab es einen Arzt, aber leider nicht immer da. Man musste 2-3 Stunden warten, bis ein Arzt kommt, was natürlich nicht im Notfall war, aber das Kind jammerte. Die Krankenschwester hätte ruhig etwas freundlicher sein können.
Wir sind fast 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel per Shuttle chauffiert worden. Es war eine angenehme Fahrt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (5.Stock, traumhaft), der Strand war leider nichts für unsere Kinder, da es nur Kiesstrand war. Ich als Vater von 2 kleine Kinder bin 2x mit den Kindern ins Meer gegangen. Es war aber zu stürmisch im Meer. Die Anlage sehr sauber, es wurde ständig nachgeputzt, Müll wurde ständig geleert, die Liege und Tische waren stets sauber. Leider waren am Pool sehr rutschig, indem viele gestürzt sind. Vor allem Kinder. Bei Liegen leider morgens immer ein Kampf. Viele haben die Liegen reserviert und waren die ganzen Tag nicht am Pool und abends haben die Handtücher geholt. Es waren leider immer die Russen gewesen. Die Regeln, dass die Handtücher eingesammelt werden, wenn nicht benutzt werden fand nicht statt. Da sollte die Verantwortlichen mal was einfallen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation am Pool war okay, aber zu eintönig. Man könnte da mal von Tag zu Tag auch mal andere Programme anbieten. Mini-Clubs ist vor Ort, aber unsere Kinder wollten nicht, was am Ende doch bereut wurden. Das nächste Mal wollen die Kinder doch ins Mini-Club. Die Animation am Abend war echt saugeil!!!! Dafür würde ich 10 Sterne geben :-) Es gibt auch von 19:30 Uhr bis 21 Uhr eine kleine Freizeitspark für die Kinder. Sehr schön!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MiMaNiJa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com