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Cagla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vorsicht! Manipulations-Gefahr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich möchte nochmals erwähnen, dass wir bereits im Diva, im Deluxe und im Be Grand waren. Das waren die schönsten Hotel-Erlebnisse überhaupt. Auch das Platinum war im Eröffnungsjahr toll - aber so, wie es derzeit läuft, ist es ein Alptraum!


Zimmer
  • Schlecht
  • Minibar war nie ganz aufgefüllt und auch die Sauberkeit war unangemessen! Wie bereits erwähnt BLutflecken auf den Laken und "Spucküberbleibsel" auf den Dekokissen und Dekodecken! Ekelgefahr!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bitte euch aus tiefstem Herzen, das osmanische Restaurant dringend abzuschaffen. Die Atmosphäre und das Restaurant sind unterirdisch - warum ist dieses nicht bei den anderen à la Carte Restaurants? Bei Diva ist das osmanische Restaurant eines der schönsten Erlebnisse für uns gewesen, hier war es einfach nur eine Katastrophe und eine Beleidigung für die Küche! Des Weiteren gab es an 7 Tagen 7 mal draußen im Hauptrestaurant dasselbe Fleisch - Tandir. Sicher gibt es viel Auswahl an Essen, aber wirklich IMMER dassselbe. Schade! Am Sonntag gibt es laut Info Bruch bis 14:30 Uhr. Um 11 Uhr wurde alles abgeräumt, weil es anscheinend sich nicht lohnt. Dann bitte die Info aktualisieren oder den Gästen keine falschen Hoffnungen machen! Absolutes No-Go!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und haben diesmal zwei weitere Paare dazu überredet, dieses Hotel zu buchen. Es war eine enttäuschende Entscheidung! Der ganze Service hat so dermaßen nachgelassen, dieses Hotel wird SO nicht lange überleben können. In keinem einzigen Restaurant gab es saubere Teller, die Schuhe haben auf den Böden nur so geklebt, die Hygiene ist für so eine Kategorie von Hotel vernichtend! Wir hatten in 3 Zimmern Bettlaken mit alten Blutflecken - solche Laken gehören in den Müll! Genauso wie die Deko-Decken auf dem Bett, die voller "Spuckflecken" waren. Das geht absolut nicht! Das Personal ist sowas von überfordert und somit die Leittragenden. Denn hier hat eindeutig das Management versagt - wir kennen andere Delphin-Hotels, wo es um Welten besser klappt! Was ist nur los mit euch? Ganz ehrlich? Nur weil man sparen möchte, wird zu wenig Personal eingestellt, die niemals diese Anzahl an Gästen stämmen kann! Und das Traurige ist, dass NUR das Personal darunter leidet - und natürlich die Gäste. Mich ärgert das nur so sehr, dass unter jeder Bewertung hier fast dieselbe Bemerkung vom Management steht - Sie kümmern sich darum usw. Aber das Personal kann nur so gut sein, wie der Vorgesetzte, sprich, die Mitarbeiter können nichts dafür, dass sie überfordert sind! Kleine Beispiele, ich sitz beim Frühstück, mir fehlt sauberes Besteck, keiner kommt und fragt, ob was fehlt. Ok, akzeptiert, ich stehe auf und frage eine Kellnerin, ob sie mir sauberes Besteck geben kann, sie ist SO überfordert, beide Hände voller Geschirr, dass sie mir nur zeigt, wo das Besteck ist und dass ich es selber holen kann. An sich kein Problem, aber ich weiß, dass das nicht zum Delphin-Service passt! Dann wurden an 7 Tagen uns kein einziges Mal Gläser beim Essen serviert, wir mussten unsere selbst geholten Wasserflaschen aus den Flaschen trinken. Dann die armen armen Frauen vom Gözleme-Stand. Die machen unter anderem die härteste Arbeit, bei den Temperaturen sitzen sie am heißen Ofen und haben bei jeder kleinsten Kleinigkeit Angst, dass sich ein Gast beschweren könnte. Ich habe es in einer Woche Aufenthalt 3 MAL (!!) erlebt wie sich ein russischer Gast beschwert hat, dass es zu lange dauert und was passiert? Anstatt sich Gedanken zu machen, warum es so lange dauert (PERSONALMANGEL!!), bekommen die Damen dann Anschiss! Wie gesagt, die wenigsten Mitarbeiter können was dafür. Ein Riesen Lob an den Shisha-Meister, der jeden Abend bemüht war, trotz des mega Ansturms jedem Gast gerecht zu werden! An einem Abend war ein Auftritt geplant, wir waren über dem "osmanischen Restaurant". Die Technik wurde überprüft, doch die Leute/Techniker wie auch immer, haben nicht verstanden, dass sie beim umstecken/Testen die Lautstärke runterdrehen müssen, um das unangenehme Piepsen (welches mehrere Sekunden dauerte, und jeder kennt dieses furchtbare Geräsusch) zu vermeiden. Nach dem ungelogen 11. Mal und vielen weinenden Kindern um uns herum, bin ich herunter gegangen, um zu fragen, ob man denn nicht daran denken könnte, die Lautstärke herunterzudrehen. Denn es war offensichtlich kein Technikfehler, sondern ein menschlicher - die Lautstärke musste einfach heruntergedreht werden! Da wurde ich von einem Herren auf der Bühne dermaßen fertig gemacht, was ich denn glaube, wer ich bin und ich hier nichts zu suchen hätte mit Kindern. Das wäre hier eine Konzertarena. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass nicht die Musik das Problem ist, sondern die unfähigen Menschen. Er hat nicht mit sich reden lassen, wurde laut und beleidigend, sodass sich ein anderer Gast einegmischt hat, was denn die Menschen mit Kindern dann tun sollen - seine Antwort war eindeutig -> sie sollen sich woanders aufhalten. Wie gesagt, nicht das Unterhaltungsprogramm war das Problem, sondern der Verstärker. Aber gut. Leider habe ich erst bei der Abreise diesen Mann nochmals gesehen und entdeckt, dass er ein Animations-T-Shirt trug. Im Leben hätte ich damit nicht gerechnet, dass so ein dreister Mensch zum Hotelteam gehört. Ich dachte ernsthaft, er wäre ein externer Arbeiter. Wer so einen Umgangston mit Gästen hat, hat seinen Job nicht verstanden! Das war wirklich erniedrigend. Als wir am letzten Morgen dann eine Hotelbewertung bei der Gästebetreuung abgeben wollten, kam dann der Oberhammer, weshalb ich auch meinen Titel so gewählt habe. Das mit uns verreiste Paar hat seine Bewertung abgegeben und ein Formular für ein Gewinnspiel erhalten. Als dann die Gästebetreuerin nachgefragt hat, ob es eine Weiterempfehlung gab und dies verneint wurde, ist sie kreidebleich geworden. Wieso, weshalb, warum. Als wir einige Punkte erwähnten, wollte sie eigentlich nur, dass wir die Bewertung rückgängig machen, da sie extremen Ärger bekommen wird. Und warum wir nicht früher gekommen sind, um uns zu beschweren. WIr sagten, es gab ZU VIELE Punkte und wir uns nicht jeden einzelnen Namen merken konnten, dann meinte sie, naja, dann hätten wir euch wenigstens einen schönen Tisch zum Abendessen vorbereitet. Ja, diese Tische sind uns aufgefallen, jeden Abend waren solche "Entschuldigungs-Tische" für unzählige Gäste vorbereitet. Aber das ändert ja auch nichts daran, wie das Hotel heruntergewirtschaftet wird! Nach der kurzen Erklärung hat sie das Formular zurück gefordert, denn nur Gäste, die positiv bewerten, dürfen hier mitmachen. Und bekommen natürlich auch andere Annehmlichkeiten wie Taschen usw. Für mich war eigentlich auch bereits die Internetseite geöffnet, damit ich auch bewerten kann. Aber die Dame hat stillschweigend die Seite geschlossen und uns aus dem Gästebetreuungshäusschen herausbegleitet. Sprich, nur wer was positives zu sagen hat, darf reden. Ganz ehrlich? Das ist eine andere Art, sich positive Bewertungen zu erkaufen! Denn so, wie das Hotel jetzt steht, kann kein normaler Mensch dieses ruhigen Gewissens weiterempfehlen! Und wir haben es live miterlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Überalle geschlossene Hotelabschnitte (Pools, Vitaminbar usw), sieht aus wie eine verlassene Geisterstadt, für das Gesamtbild nicht schön, eher erschreckend!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cagla
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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