- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein moderes schönes Hotel. Aber wer Standurlaub machen möchte, ist hier nicht richtig. So einen schlechten Strand haben wir in der Türkei noch nie gesehen. Es war fast nie möglich ins Wasser zu gehen, weil immer die rote Flagge wehte und ein stärker Wellengang und Sog im Wasser war. Der Stand besteht aus riesigen Steinen. Strandspaziergänge waren kaum möglich, da das Laufen auf den Steinen sehr anstrengend war. Wir würden dieses Hotel nicht wieder wählen.
Wir hatten ein Standardzimmer, welches sehr groß und schön eingerichtet war und einen sehr großen Balkon hatte. Leider hatten wir Landseite gebucht und nicht bedacht, dass das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt. Dadurch war es Nachts sehr laut. Hier hätten die Fenster schallisoliert sein müssen.
Das Essen war immer lecker. Obst und Gemüse waren vielfältig und frisch.
Vom Service waren wir sehr enttäuscht. Von einem 5 Sterne Hotel haben wir einfach mehr erwartet. Im Pup war es immer dreckig. Das Essen was dort angeboten wurde sah aus, als ob es schon Tage dort stand. Die Tische wurden nicht abgewischt, geschweige noch abgeräumt. Die Bedienung hat einen auch gern übersehen, wenn man nicht zu den Lieblingsurlaubern gehörte, die ständig Trinkgeld rüberreichten. Dies war auch in der Lobbybar so. Wenn man selbst Getränke an der Theke holen wollte, bekam man nur etwas, wenn man energisch auf ein Getränk bestand. Da muss wirklich noch etwas getan werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Botanik Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Kritik des Strandes; in dieser Region gibt es nur Kieselstrand. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com