Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wieder einmal ein toller Urlaub im Delphin Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun schon zum 6.mal in einem Delphin Hotel. Das 2.mal im Platinum. Wie immer, waren wir absolut zufrieden. Ein großes Plus ist, dass das Hotel über eine sehr große Fläche verfügt. Zusammen mit dem Botanik gibt es jede Menge Pools und Rutschenanlagen - ein Traum für alle Kinder und Junggebliebenen. Außerdem befinden sich auf dem Gelände viele verschiedene Bars, Kinderspielplatz 4 überdachte Tischtennisplatten (Schläger und Bälle vorhanden) und ein Tennisplatz. Also für Abwechslung ist gesorgt. Zu unserer Reisezeit (letzte Septemberwoche) waren ca. die Hälfte der Gäste aus Deutschland. Wir finden, dass September eine sehr gute Reisezeit für die Türkei ist, Da ist das Meerwasser schön warm und die Tagestemperaturen sind nicht mehr so heiß wie im Juli/August. Jedoch muss man gegen Ende September auch mit Sturm und Regen rechnen, jedoch meist nur nachts und am Tag ist wieder schönstes Badewetter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchten ein Sparzimmer - bekamen jedoch ein Familienzimmer. Da hatten wir genügend Platz. Unser Zimmer ging zur Straßenseite. Zum Schlafen mussten wir die Balkontüre schließen, da der Straßenlärm zu laut war. Aber mit Klimaanlage ist das kein Problem. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr schön Das Bad ist von der Größe ideal und praktisch eingerichtet. (Große Ablage am Waschtisch und große Dusche.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gab es abends eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Fleisch- und Fischgerichten und Nachspeisen. Mittags haben wir meist nur Döner, Pizza, Nudeln und Salat am Poolrestaurant gegessen. Außerdem gibt es zu bestimmten Zeiten Waffeln, Folienkartoffeln und andere Köstlichkeiten. Getränkeauswahl und Cocktails ist sehr großzügig. Man kann alternativ, ohne Aufpreis, auch pro Aufenthalt jedes von den 6 A la Card Restaurants einmal besuchen. (Am Vortag ab 9.00 Uhr reservieren!) Wir haben 4 probiert und es hat uns immer sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut top. Alle Angestellten waren sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Auch die Verständigung ist kein Problem, es war immer jemand da, der deutsch konnte. Check-in ging ganz schnell, da wir das Formular schon von Zuhause aus über die Hotelhomepage ausgefüllt hatten. Die Gästebetreuer sind ständig in der Anlage unterwegs und fragen, ob alles passt. Wir bemängelten die schlecht schließende Balkontüre und den Fernseher - als wir abends ins Zimmer kamen, war alles schon repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist gleich nach dem großen Animationspool über eine Treppe zu erreichen. Leider sehr steinig, aber dafür verfügt das Hotel über einen großen Steg, über den man problemlos ins Wasser gehen kann. Seitlich befinden sich verschiedene Hotels und in ca. 15 Gehminuten ein größerer Basar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation findet täglich, außer Sonntags statt. Die Animateure sind nicht aufdringlich, haben jedoch immer genügend Teilnehmer. Leider können die meisten nicht besonders gut deutsch. Die Gewinner werden meist mit kleinen Geschenken belohnt. Die Pools sind sehr sauber und gepflegt. Die Fliesen um den neuen Pools vom Platinum sind leider sehr rutschig! Liegestühle und Schirme waren zu unserer Reisezeit immer genügen vorhanden. Abends gibt es verschiedene Veranstaltungen im Anfi Theater und der Arena.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage