- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen sehr gut, sehr schönes neues Hotel, Service hervorragend, Zimmerreinigung konnte besser sein, einmal komplett vergessen, supergrosser Steg mit vielen einstiegen ins Wasser und Bar, also mehr Urlaub geht nicht als Tip kann ich nur sagen, delphingruppe macht gross auf familie, und wenn man schon 20mal in der Kette war, sollte es doch problemlos möglich sein auch die anderen Hotels der Kette besuchen zu können ohne das man gross Anträge stellen muss. dort waren viele bekannte die man im Laufe der Jahre hier kennengelernt hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Balkon zu klein im 1.Stock
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Ihren Kritikpunkt betreffend der Zimmerreinigung haben wir weitergeleitet und wird überprüft. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com