- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, mit einer, vielleicht einer, für uns, der schönsten Gartenanlage der Türkei. Einem großen Steg, ca. 1050qm groß. Der größte zwischen Antalya und Alanya, dadurch wird der etwas steinige Strand wieder wettgemacht. Man kann an vielen Stellen vom Steg ins Wasser, über Leitern gehen.
Zimmer sehr schön, mit TV und Minibar die Täglich mit Softgetränken, Bier und Süßigkeiten aufgefüllt wird. Die Reinigung der Zimmer war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit (also sehr sauber). In den Bockspringbetten kann man sehr gut schlafen. Die Klimatisierung (obwohl seit vielen Jahren, mal wieder im August dort)war sehr gut.
Das Essen ist vielfältig, Auch wenn man drei Wochen dort ist, findet man immer etwas anderes zu essen. Die Köche und das Küchenpersonal, lassen sich täglich leckere Speisen einfallen. Man kann natürlich auch in eins der 8 ala Card Restaurants gehen. Anmeldung erforderlich.
Dank an das super Service Team, egal ob Lobby, Restaurant, relaxe Pool , Pool Bar usw. ihr seit wirklich spitze. Dann die tollen Inliner Teams, die die Getränke bis an die Liegen bringen. Auch fahren den ganzen Tag Wagen mit Gemüse durch die Anlage, bis zu den Liegen. Ich glaub, mehr brauch ich dazu nicht schreiben. Die Ausbildung der Mitarbeiter ist wirklich sehr gut.
Liegt in Okurcalar (zwischen Side und Alanya) direkt am Meer. In ca. 500 Meter ist ein Outlet Center (vorher gibt es auch schon einige Geschäfte) und in ca. 650 Meter ein Bazar (fährt ein Bus, kostenlos, hin) mit ca. 250 Geschäften. Des weiteren findet Freitags immer gegenüber ein Bazar statt. Der Kostenlose Hotel Bus fährt an verschiedenen Tagen, nach Alanya und Side (Info an der Rezeption) . Am Strand benötigt man Wasserschuhe. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat ca. 1Std. 15 Min. gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation (natürlich auch Spiele mit den Animateuren) , wird sehr gut angenommen, viele Veranstaltungen am Nachmittag, wie Poolparty, Oktoberfest usw. Jeden Abend im Amphitheater eine andere Show, im anderen Amphitheater Live Musik zum tanzen, ebenso in der Lobby Bar. Für die Kids ist ein großer Kinder Club , mit Aufsicht vorhanden. Abends kann man auf verschieden Kinder Karussells , im Luna Park fahren. Es gibt viele Wasserrutschen, für Groß und Klein. Insgesamt 8 Pools, davon einen Relaxe Pool (nicht für Kinder unter 15Jahre). Ein Pool ist sogar beheizt, für April/Mai und Oktober, sehr schön. Natürlich gibt es auch ein Fitnessstudio, was auch reichhaltig genutzt wird. Aber dank der großen Anzahl von Geräten, nicht überfüllt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels