- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das in 2014 eröffnete Hotel der Delphin Gruppe liegt direkt an der viel befahrenen und lauten Autostraße D400. Den Zustand kann man als neuwertig bezeichnen. Die Sauberkeit im viel zu kleinen Lobbybereich und der Terasse haben wir nicht erkennen können. Verstaubte Tischplatten und Glasränder waren nicht zu übersehen. Am Abend waren die Lobbybereiche total überfüllt und so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr hören konnte. Räumlichkeiten für Gesellschaftsspiele waren Fehlanzeige. Wir hatten all inclusive gebucht. Ein DZ mit Meerblick war die richtige Entscheidung. Der 4. Stock wurde per email als Zimmerwunsch gesendet. Als nicht buchbar stuften wir den seitlichen Meerblick ein (zu laute Autostraße auf der einen Seite, zu nah am Nachbarhotel Murkanas Resort). Landseite zur Autostraße geht überhaupt nicht. Die Statistik der Gästestruktur können wir nicht nachvollziehen. Danach waren deutsche Urlauber in der Mehrzahl anwesend. Komisch kam es uns aber vor, dass wir fast nur osteuropäische Sprachen zu Gehör bekamen. Die Lage und Umgebung möchten wir nicht bewerten, da wir uns vorher informiert haben, wo wir Urlaub machen, dass der Transfer ca. 2 Stunden dauert und ein Kieselstrand vor Ort ist
Für ein neu erbautes Hotel waren die Zimmer relativ klein. Auf den Fotos der Hotelbeschreibungen sind sie grösser dargestellt. Anscheinend wurde beim Bau des Hotels mehr auf Quantität als aus Qualität gesetzt. Wie schon am Anfang erläutert, sind nur die Meerblickzimmer in den oberen Etagen akzeptabel.
Die Buffets machten am Anfang einen guten Eindruck. Jedoch nach ein paar Tagen wiederholte sich die Auswahl. Dann kam der türkische Abend auf den wir uns gefreut hatten. Luftballons, Flaggen und ein Kuchen mit türkischem Emblem bereicherten die Auswahl. Die Enttäuschung war groß. Die Krönung: Bier gab es in dicken Wassergläsern. Nach Protest bekam man das Getränk in eine Pilstulpe umgefüllt. Für ein Hotel der Delphin Gruppe haben wir so etwas nicht erwartet.
Wir sind zum 8. Mal in einem Delphin Hotel. Aber wir vermissen den geliebten Delphin Standard. An diesem Punkt müssen die Verantwortlichen des Hotels noch kräftig arbeiten. Bis auf ein paar Ausnahmen war das Personal total neu oder noch in der Ausbildung. Alles war sehr schlecht organisiert. Verständigungsprobleme waren an der Tagesordnung. Die Zimmerreinigung müsste auch besser überwacht werden, weil oft eine akzeptable Sauberkeit vermisst wurde. Vorgetragene Beschwerden an das Management wurden zwar notiert, aber eine Abhilfe war Fehlanzeige.
Die Lage wurde oben schon beschrieben und sollte in die Bewertung nicht berücksichtigt werden, da uns ja bekannt war, wo wir unseren Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Natürlich finden wir es schade, dass wir diesmal nicht Ihren Geschmack getroffen haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie gewohnt genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einem unserer Häuser begrüssen dürfen. Für weiter Fragen, können Sie unser jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels