- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besitzt einen traumhaften botanischen Garten, viele Außenpools und vor allem einen phantastischen Relaxpool. Das es sich am Kiesstrand befindet, ist, wenn man sich mit den Bewertungen beschäftigt, bekannt. Die Stegbar wurde in den vergangenen Jahren erweitert, so dass man dann von hier bequem über die Leitern ins Meer baden gehen kann.
Wir verlebten unseren Urlaub in einem traumhaften Zimmer mit Meerblick. Unsere Putzfrau war eine fleißige Biene, verwöhnte uns täglich mit wunderschönen Dekorationen auf dem Bett. Das Zimmer war sehr sauber, die Minibar würde immer aufgefüllt.
Durch die Wiedereröffnung des Restaurants im Hotel Botanik entspannte sich dieses Jahr auch die Lage im Botanik Platinum. Die Außenanlagen werden von beiden Hotels gemeinsam genutzt, die gemeinsame Nutzung des Restaurants sorgte in den vergangenen Jahren oft zu Unruhe und Suchen nach Plätzen. Dies war dieses Jahr abgestellt und somit konnten die Mahlzeiten in Ruhe eingenommen werden, wir haben jederzeit einen Platz, egal ob im Innen- oder Außenbereich, gefunden. Vielen Dank dafür noch mal. Das Essen schmeckte, es gab den ganzen Tag an jeder Ecke irgendetwas zu essen. Auch das Getränkeangebot war top. Die Spezialitätenrestaurants (chinesisch und italienisch) haben wir auch genutzt, auch hier war alles in gewohnter Super- Qualität.
Besonders hervorzuheben ist der nette, unaufdringliche Service aller Mitarbeiter. Angefangen von der Rezeption (Ali und sein Team), weiter mit der wirklich wunderbaren Gästebetreuung um die Managerin der Gästebetreuung uns hier seit diesem Jahr neu, Hatice. Loben möchte wir hier besonders, dass wir uns seit diesem Jahr wieder vermehrt in deutsch verständigen konnten. Auch die immer freundlichen Kellner begrüßten uns auf deutsch. War doch mal eine Verständigung nicht möglich, wurde sofort jemand geholt (hier besonders an der Rezeption). Der Poolmitarbeiter am Relaxpool (Keysi Dörtkardes) war eine Perle. Er umsorgte die Gäste dort am ganzen Tag, legte Handtücher hin, reinigte die Sanitätranlagen, räumte Gläser und Flaschen weg. Insgesamt blieben hier keine Wünsche offen. Wir haben jederzeit, egal ob am Pool oder Meer und egal zu welcher Tageszeit, freie Liegen gefunden. Die kostenlosen Hotelbusse nach Manavgat, Side und Alanya haben wir dieses Jahr nicht genutzt.
Das Hotel befindet sich ca 90 min vom Flughafen Antalya entfernt . In unmittelbarer Umgebung ist im vergangenen Jahr ein neues Einkaufszentrum entstanden, ebenfalls gibt es noch einen größeren Basar (ca 20 min entfernt), hier verkehrt aber auch ein kostenloser Bus. Freitags findet ein Markt gegenüber dem Hotel Delphin Deluxe statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es verschiedene Unterhaltungsprogramme an den 2 Bühnen. Dazu gehörte unter anderem Zirkus, Artistik und Tanz mit Künstlern aus verschiedenen Ländern. Langweilig wurde es so im Hotel niemandem, zumal man sich den ganzen Tag im Hotel beschäftigen und auch sportlich betätigen konnte. Im Hotel gibt es mehrere Rutschenanlagen und und auch den Luna Park für Kinder mit Karussells.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive und ausführliche Bewertung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub genießen konnten. Sie haben geschrieben, dass Sie mit unserem Service, Essen und freundliches Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com