- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich hatten wir ja das Botanik gebucht, erhielten dann aber kurzfristig eine Umbuchung in des Platinum. Uns war es eigentlich egal, weil wir ja doch nur eine Woche gebucht hatten. Wir hatten uns vom Airport abholen lassen, wurden an der Rezeption freundlich empfangen, Check in sehr schnell. Dann der erste Schock. Der Kofferträger tobte los, quer durch den Garten in das Nebengebäude "Haus Rose". Aber siehe da, das Gebäude von Grund auf saniert, tolle Zimmer, sauber und die Zimmer gross genug mit Meerblick im 4. Stock. Wer Ruhe sucht, ist hier hervorragend aufgehoben. Von Gästen aus dem Haupthaus erfuhren wir später, dass es im Haupthaus ziemlich laut ist, da sich viele Gäste am Abend in der Lobby aufhalten und dort Musik spielt bis 24.00 Uhr. Das Platinum ist eingebettet in dem wunderschönen Botanik-Garten, sehr alter Baumbestand, die Beete von den unermüdlichen Gärtner sehr gepflegt, eine Augenweide für jeden Gartenliebhaber. Neben dem Hauptpool (Animation) gibt es noch einige Pools mehr, davon einer beheizt. Liegen, Auflagen und Handtücher vorhanden. Überall gibt es was zu essen oder zu trinken. Das Personal in altgewohnterweise freundlich, hilfsbereit, wie man es so kennt. Der Speisesaal ist leider etwas unübersichtlich, es dauert einige Zeit, bis man weiss, wo man was zu Essen bekommt. Das Essen überaus üppig, für jeden was dabei. Ob Fisch, Fleisch, Salate, Nachtisch, alles reichlich und im Überfluss. Die Bedienung flott und fleißig und für ein kleines Trinkgeld und etwas Freundlichkeit hat man schnell einen Stammplatz. Den Eindruck, dass die Bedienungen auf das Trinkgeld aus sind, hat sich nicht bestätigt. Stammgäste wurden eigentlich nicht bevorzugt (mehr als 6 x Delphin erhielten schwarzes Armband). Ich kann das Platinum uneingeschränkt weiterempfehlen, werde aber dem Delphin deluxe (vom 27.05. - 10.06.2015) zum 13 x, treu bleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten.Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels