- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Insel, da in unmittelbarer Nähe der Schnellstraße (aber trotzdem ruhig) gelegen. Das Restaurant wird seinem Ruf gerecht, die Küche ist spitze, aber auch entsprechend teuer. Wer schon einmal in Frankreich war, weiss, dass man dort ohne Französisch-Kenntnisse ganz schnell alt aussehen kann. Und auf La Reunion ist das nicht anders. Im Hotel wird fast ausschließlich französisch gesprochen, da auch die Mehrzahl der Gäste aus Frankreich kommt. Man findet aber auch immer jemanden, der Englisch versteht, und wir hatten sogar das Glück, an der Rezeption auf einen deutschsprachigen Schweizer Praktikanten zu treffen. Aber auch sonst hilft wirklich jeder Mitarbeiter, egal ob Nachtportier oder Restaurantchef, gerne weiter. Das einzige, was uns wirklich gestört hat, sind die Unmengen Spatzen, die sich unbehelligt vom Personal in Scharen auf die unbeaufsichtigten Frühstückstische stürzen und damit ein echtes hygienisches Problem darstellen. Auf dem (im übrigen qualitativ sehr hochwertigen) Frühstücksbuffett war alles ordentlich abgedeckt oder in verschlossenen Boxen versteckt, aber auf seinen Teller muss jeder schon selber aufpassen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |