Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Le Boucan Canot hält nicht was es verspricht
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel zählt sich selbst - neben dem St. Alexis - zu den besten Hotels der Insel. Diesen Anspruch kann es leider nicht erfüllen. Hierfür gibt es v. a. 1 Grund: der schlechte Service! Ohne Französisch ist man definitv aufgeschmissen, schlechte Auskünfte zu Aktivitäten, Mietauto etc., relativ unkoordinierter Zimmerservice (z. B. jeden Tag falsche Anzahl Handtücher), Unflexibilität, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Am Abreisetag muss das Zimmer - wie üblich - um 12 Uhr geräumt sein, Abflug ist meistens erst abends. Das Hotel stellt ein sog. "Transit-Zimmer" zum Duschen und Fertigmachen in Aussicht. Dieses Zimmer ist die absolute Unverschämtheit: keine Handtücher, kein Licht, sehr dreckig! Zu den guten Seiten: Jedes Zimmer hat Strandblick. Das Restaurant ist sehr berühmt und wird seinem Ruf bezüglich der Speisen und Qualität auf jeden Fall gerecht, dementsprechend hoch ist der Preis. Der Service ist auch leider nicht der beste. Das gute Frühstücksbuffet wird einem leider durch eine Masse an Spatzen vermiest, die an den Speisen knabbern und auf den Tischen / Stühlen unschöne Klekse hinterlassen. Schöne Liegewiese mit hoteleigenen Liegen. Im Prinzip gute Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus, wenn man ein Auto hat. Öffentliche Verkehrsmittel sind miserabel. Nächster großer Supermarkt etwa. 15-20 Minuten zu Fuß entfernt. Nette Strandpromenade mit ca. 6 Bars / Restaurants. Absoluter Pluspunkt: schönster Strand der Insel! Allerdings durch das nah vogelagerte Riff zum Teil hoher Wellengang und gefährliche Strömung. Lifeguard am Strand. Insgesamt mittelklassiges Hotel, in dem man eine sehr schöne und entspannende Zeit verbringen kann, man darf die Erwartungen nur nicht zu hoch ansetzen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:19