Alle Bewertungen anzeigen
Johannes(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel seit seit 2026 unter neuer Leitung. (Quelle: früherer Betreiber, März 2026)
Ansich ganz gut, aber...
3,8 / 6

Wir würden das Hotel aufgrund des morgendlichen Lärms nich noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht mehr besonders modern, im Bad wurden die Boden- und teilweise die Wandfliesen erneuert. Die Möbel waren in einem recht guten Zustand. Einen Safe gab es nicht ebenso keine Minibar, dafür einen Getränkeautomaten im ersten Obergeschoss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet selbst nur ein Frühstück an (war zu unserer Zeit im Preis grundsätzlich enthalten). Neben Brötchen und Brot gab es verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, gekochte Eier, Kaffee, Tee, Saft, Milch und Kuchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist in der Regel freundlich. Die Reinigung ist nicht übertrieben, für unsere Ansprüche ausreichend gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ist die Lage wirklich gut, wäre da nicht die Warenannahme von Karstadt. So mussten wir uns in der Woche keinen Wecker stellen und waren dennoch spätestens um sieben wach, am Wochenende war es eher ruhig. Ansonsten ist die gesamte Altstadt und der Bodensee gut fußläufig zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus von Karstadt (wird vom Hotel ab zwei Tagen vergünstigt und kostete zu unserer Zeit 10 EUR/Tag). Tagsüber ist es allerdings manchmal voll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden