Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • SonstigeToller Kurzaufenhalt mit zwei kleinen Kindern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gemütliches Hotel im Grünen, das vor allem durch die Freundlichkeit des Personals und der Chefin herausragt. Zudem gibt es sehr gutes Essen. W-Lan ist vorhanden, kostet aber extra.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Die Toilette war vom restlichen Badezimmer getrennt, was wir sehr angenehm fanden. Das Zimmer war so groß, dass wir trotz Babybett und Gepäck von vier Personen genug Platz hatten. Es ist alles nicht mehr neu, aber das macht nichts. Wir hatten einen Balkon nach hinten raus. Leider kenne ich die Zimmerkategorie nicht. Es gab eine Minibar, TV, Telefon. Für mich persönlich war nur die Matraze etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück (Lachs, Rühreier, gekochte Eier, Käse, Schinken, Wurst, Säfte, Marmelade wie Kirsch-Zimt, Cornflakes; alles was das Herz begehrt) als auch das uns im Rahmen der Feier sevierte Menü (6-Gänge) sowie das am Ankunftsabend im Restaurant bestellte Essen (Mühlenpfanne) waren sehr lecker. Egal ob Fisch oder Fleisch alles war sehr gut. Ebenso der Wein. Unser Sohn bekam, wonach es ihm gelüstete, ohne das eine spezielle Kinderkarte nötig gewesen wäre. Für Feierlichkeiten gibt es verschiedene Räume.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren als Familie mit zwei Kindern (3 Jahre und 4 Monate alt) für zwei Nächte zu Gast. Grund war eine Familienfeier. Der Service war herausragend. Ungefragt wurde sich um unseren Großen erstklassig gekümmert: Spielsachen, Kindermenü, Betreuung. Wir konnten dadurch die Feier ganz entspannt genießen. Unser Sohn durfte in die Küche gucken, im Restaurant herumlaufen und wurde überall freundlich begrüßt. Alle waren sehr freundlich und entgegenkommend. Weitere Beispiele: Wir durften eine Stunde länger am Frühstückstisch sitzen, bei der Abreise eine Stunde länger im Zimmer bleiben. Beides ohne, dass das Probleme verursacht hätte. Der Service hatte alles jederzeit im Griff.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön im Grünen. Am Haus führt zwar eine Straße vorbei, von der haben wir aber nicht viel gehört. Hinter dem Haus ist alles grün, die Terrasse über dem Bach sehr idyllisch. Die Innenstadt von Wolfsburg ist ca 15min Autofahrt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:1