Alle Bewertungen anzeigen
Anne(66-70)Deutschland
138 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder.
6 / 6

Das Hotel ist hervorragend für eine Besichtigung / einen Kurzurlaub in Potsdam geeignet. Es liegt unmittelbar am Brandenburger Tor, nur wenige Meter vom Park Sanssouci einerseits und der Fußgängerzone andererseits entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, helles und geräumiges Zimmer (Doppelbett, Couch, 2 Sessel) zum Innenhof, haben gut und ruhig geschlafen, wurden morgens ( 7 - 8h) gelegentlich von Lieferfahrzeugen oder gerollten Müllcontainern geweckt. Das moderne Bad mit großer, bodentiefer Dusche war etwas eng, dafür sauber und mit wichtigen Badutensilien ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das kleine aber feine Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es wurde stets aufmerksam nachgefüllt, auch Sonderwünsche nach Eierspeisen oder Kaffee wurden erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an der Rezeption, in der Bar und beim Frühstück freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt war unproblematisch. Es gibt etliche Lokale in der näheren Umgebung, Parkmöglichkeit im Innenhof, bzw. in der Tiefgarage unter dem Luisenplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder konnten im Hotel angemietet werden.


    Melden