Alle Bewertungen anzeigen
Helga(71+)Deutschland
31 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Hotel in schöner Lage mit Verbesserungsmöglichkeit
4 / 6

Ein uriges altes Haus direkt am Mühlbach. Erster Eindruck eher abschreckend wg.fehlender Modernisierung, aber wir hatten ein schönes, schlicht ausgstattetes Zimmer oberhalb des allerdings lauten Mühlrads.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, wenn auch nicht sehr gepfegt, aber sauber. Badausstattung sehr einfach, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Lunchpaket statt Frühstück (wg. sehr frühem Aufbruch) war unzumutbar, wegen dicker "Mischbrotscheiben" kaum essbar. Kein Obst, keine Joghurt. Bei der 2.Übernachtung genossen wir dann das gute Frühstücksangebot zusammen mit einer s e h r lauten Reisegruppe. Das Abendessen in der bierstube war entsetzlich laut (große lärmende Gruppen) und von auswahl und qualität nicht überzeugend (vorgefertigte Speisen).


    Service
  • Eher gut
  • Gut;


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Stadtrand mit Blick über den Bach auf Wiesen. Die Altstadt ist weniger als 10 Gehminuten entfernt. Das Haus brauchte eine vorsichtige Modernisierung, trotz Denkmalschutz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden