Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Kurzaufenthalt oder Geschäftsreise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Enorm großes Hotel welches von Außen recht klein wirkt aber nach hinten sehr lang gebaut ist. Dadurch läuft man teilweise sehr weite Wege bis zum Zimmer. Die Zimmer selber sind gut ausgestattet und entsprechen dem Standard für typische Seminar oder Geschäftsreisehotels. Das Bett war gut und hatte eine sehr angenehme Breite (ca. 120 cm) - das ist für ein Einzelzimmer sehr komfortabel. Das Frühstück ist Standard - das Restaurant sehr gut und von der Qualität durchaus überzeugend. Leider ist es dort recht laut und die Wartezeiten doch etwas lange. Alles in allem ein gutes und sauberes Hotel für den Preis völlig angemessen und die Lage ist ebenfalls sehr gut. Von der Autobahn aus sofort zu erreichen und bis zur Uniklinik nur wenige Fahrminuten.


Zimmer
  • Gut
  • Minibar, modernes TV (leider kein HD), Bad klein aber ausreichend. Hervorzuheben ist das Bett mit einer Größe von gut 120 cm - für ein Einzelzimmer sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant sehr gut (Nachtisch ist nicht überzeugend) Frühstück Standard


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich und zuvorkommend. Dame im Restaurant eher überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für Durchreisende und Geschäftsleute sehr gut. Vor allem die Nähe zur Uniklinik machen das Hotel interessant sofern man eine Übernachtung braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Oliver! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Gesamtleistungen zufrieden waren und wir Sie inbesondere von unserer Lage und den Restaurantleistungen überzeugen konnten. Unser Servicepersonal haben wir umgehend darauf hingewiesen, unseren Gästen stets aufmerksam gegenüber zu treten. Wir würden uns freuen, sehr geehrter Oliver, Sie bald wieder als zufriedenen Gast begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unseren Leistungen überzeugen zu können. Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney