Alle Bewertungen anzeigen
Irina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schabby Chic in Bredeney
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut ausgebucht über die Weihnachen. Dafür leider nur eine Mitarbeiterin am Empfang., also immer lange Wartezeiten. Insgesamt alles in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz so "frisch". Frühstück war gut, Mitarbeiter freundlich. Bademantel kostet Extragebühren. Leider haben wir bei der Abreise unseren Schlüssel vergessen. Trotz Zusage und Kostenübernahme wurde der Schlüssel nicht abgeschickt. Nach letzter Nachfrage, nach fast zwei Wochen, wurde mitgeteilt, dass der Schlüssel nächste Woche zur Post gebracht wird. Das wären dann fast drei Wochen und das ist kein Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Teppichboden, aber ganz ok. Betten waren bequem. Sehr lange Wege zu den einzelnen Zimmern. Wasserkocher, Tee und Kaffee sind vorhanden. Bademantel und Gästepantoffeln werden extra berechnet. Leider gibt es keine wasserfesten Schuhe, die aber im Poolbereich notwendig sind. Für die Schränke der Umkleidekabinen im Poolbereich müssen auch Hotelgäste Pfand hinterlegen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich, aber anscheinend zu sparsam besetzt. Trotz hohem Gästeaufkommen, auch für Frühstück und Pool, nur immer eine Mitarbeiterin am Empfang. Die Rücksendung eines vergessenen Schlüssels hat nicht geklappt, siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt recht weit ab von allem. Auto ist zu empfehlen. Parkplatz kostet Gebühr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Saunabereich sind auch etwas in die Jahre gekommen. Die Eingangstüre zum Wellnessbereich ist aus Metall und leicht angerostet. Eine Renovierung würde nicht schaden. Der Ruhebereich war nicht einladend. Einen Getränke- oder Erfrischungsservice gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Einen schönen guten Tag, vielen Dank für Ihr feedback, das uns helfen wird, an der ein oder anderen Stelle noch einmal "nachzubessern". Es tut uns leid, dass die Rücksendung Ihres vergessenen Schlüssels nicht geklappt hat. Nach einer Recherche heute morgen haben wir von einer Kollegin erfahren, dass Ihr Sohn am 05. Januar den Schlüssel bei uns im Hotel persönlich abgeholt hat, ist das richtig? Freundliche Grüße vom Hotel Bredeney