- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen eher unscheinbar, von innen jedoch Top-Kategorie und gerechtfertigte 4 Sterne. Waren wegen Phantom der Oper in Essen und hatten ein Arrangement gebucht (Hotel und Musical). Einwandfreie, modern eingerichtete Zimmer mit allem was man braucht. Außerdem eigenes Restaurant und Bar. Modernes Wohlfühlambiente. Handyempfang einwandfrei. Reservierung empfehlenswert, da das Hotel wegen Nähe der Messe Essen oft ausgebucht ist.
Modern, sauber,gemütlich und gut ausgestattet. Gast wird per Monitor begrüßt und Obst und Getränk steht bereit. Minibar vorhanden. Bad sauber und funktional.
1 Restaurant. Morgens Frühstücksbuffet (sehr reichhaltig mit großer Auswahl).Preis/Leistung einwandfrei. Atmossphäre sehr gemütlich-vor allem die Lounge/Bar ist super gestaltet. Regionale und internationale Küche.
Service einfach top und unschlagbar. Jeder irgendwie machbare Wunsch wird erfüllt, und man sieht, das die Mitarbeiter nicht einfach nur ihren Job machen sondern ihren Beruf als Berufung verstehen. Das gilt für alle Bereiche des Hotels-Rezeption, Zimmerservice,Schwimmbad usw.
Einfach zu erreichen-direkt an der Stadtautobahn gelegen (Abstand etwa 200-300m).Bis Innenstadt mit Auto cirka 8 Minuten.Öffentliche Verkehrsmittelanbindung ist vorhanden. Großer Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad mit Sauna und einigen Sportgeräten. Sauber und sehr motiviertes, freundliches Personal. Internetzugang per GPRS/UMTS gut. Außerdem Internetanschluss des Hotels gegen kleine Gebühr vorhanden. Die passenden Kabel/Adapter kann man-sofern man sie nicht selber hat, an der Rezeption ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |