Das Haus liegt trotz der Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt in einer ruhigen Seitenstraße. Es verfügt über einen gesicherten Parkplatz, der gegen eine Gebühr genutzt werden kann. Im Preis eingeschlossen ist ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Man trifft dort interessante Gäste aus verschiedenen Ländern, teilweise/zeitweise auch Familien.
Die Zimmer sind nicht zu klein und auch für Geschäftsreisende angenehm und sinnvoll eingerichtet. Die Ausstattung entspricht einem 3-Sternehotel - in einigen geräumigen Zimmern wären eher 4 Sterne angebracht.
Das Personal ist freundlich, offen für Fragen und auch in Fremdsprachen (insbesondere Englisch) perfekt. Die Zimmer sind angenehm und sauber. Zu Beanstandungen gab es bisher keinen Anlass.
Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs. Auch die Altstadt und das Messegelände sind zu Fuß schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Gerd, herzlichen Dank für Ihre klasse Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße aus dem schönen Bremen Ihr Hotel Bremer Haus Team


