Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Leider einen Gast verloren
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren zum 3. mal für 5 Tage in diesem Hotel. Hat nie ein Problem gegeben. Diesmal war unsere Tochter mit ihrem einjährigen Kind dabei. Leider war ein eigenes Zimmer nur für 4 Tage frei. Dadurch musste der Strandservice extra bezahlt werden, der erst ab 5 Nächte im Preis enthalten ist (5. Nacht blieb unsere Tochter mit dem Kleinkind in unserem Zimmer). Es ging hier um 70,-. Eigentlich ging es um nichts!! Noch am 1. Abend gab es dann Probleme mit dem Strom und der Klimaanlage im Zimmer unserer Tochter. Beim Föhnen und bei der Verwendung vom Glätteisen viel in ihrem Zimmer permanent der Strom. Dazu kam, das sich die Klima nicht einschalten lies. Wir haben dann an der Rezeption urgiert, wo man über die Probleme in diesem Zimmer anscheinend Bescheid wusste. Man war auch nicht bereit, ihr ein anderes Zimmer zu geben. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch freie Zimmer, man wollte einfach nicht! War die nächsten Tage dasselbe Problem das wir so lösten, dass unsere Tochter in unser Zimmer zum Haare machen kam. Bei der Klima wurde uns gesagt, es darf die Türe nicht geschlossen werden, funktioniert nur bei geöffneter Türe!!!! Total logisch!!! Dieses Problem konnte also nicht gelöst werden. Mit einem Kleinkind und offener Türe ein optimale Lösung. Bei derAbrechnung ging es dann darum, was man meiner Tochter für die Unannehmlichkeiten vom Zimmerpreis nachlässt. Mein Vorschlag wären die € 70,- Strandgebühren gewesen. Dieser Vorschlag wurde sofort abgelehnt und man meinte, es habe alles funktioniert, nur wir hätten die falschen Geräte am Strom angeschlossen. Anscheinend sind nicht italienische Geräte anders. Es funktionierte leider auch der Fön, der direkt angeschlossen war und dem Hotel gehörte, nicht! Wir haben in diesem Hotel fast 2500,- gelassen, es kam keine Entschuldigung, kein entgegenkommen. Ich musste mir von einer sehr "charmanten Rezeptionistin" vorwerfen lassen, dass ich unfreundlich bin. Den Ausdruck "wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück", dürfte Sie aber nicht kennen. Waren am Vormittag noch am Pool und habe an der Rezeption gesagt, der Besitzer kann gerne nochmals mit mir sprechen. Lief zwar herum, fand es aber nicht der Mühe wert, ein Gespräch zu suchen. Wir haben in dieser Woche auch andere Leute kennen gelernt, die ebenfalls keine gute Meinung über das Hotel hatten und sehr enttäuscht waren. Ein Ehepaar ist aus dem Norden mit dem Flieger angereist und waren über das Hotel, die Ausstattung und die hohen Preise ebenfalls sehr enttäuscht. Ist einfach ein sehr altes, schon relativ abgewohntes Hotel, wo in Technik und Ausstattung vermutlich nie etwas investiert wurde. Nur weil es einen Aufzug hat, ist es schon lange kein 4 Sterne Hotel mehr. Nicht von den Fotos täuschen lassen!! Frühstück geht, Lage zum Strand gut, zum Teil sehr freundliches Personal, bis auf wenige Ausnahmen


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei einem Zimmer ging eine Türe auf den Balkon nicht auf, beim anderen Zimmer Klima defekt, permanenter Stromausfall


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut, hat aber seit unserem 1. Besuch nachgelassen


    Service
  • Schlecht
  • Service freundlich, eine Person an der Rezeption sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Räder vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1