- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet im inneren nicht ,das was man von außen erwartet. Der Gast sollte der König sein!
Man hat versucht eine sinnvolle Renovierung durchzuführen, aber die eingebauten "Kunststoffbunker" als Bad sind eine Zumutung. Es ist viel zu eng, die Dusche nur mit Vorhang, keine Heizung und alles ältere Sanitäreinrichtungsgegenstände. Die Zimmer waren sauber , aber den Fernseher in Gang zu bringen war mir leider unmöglich, der Radiowecker hat seine beste Zeit längst hinter sich.
Die beiden Kellnerinen waren einfach überlastet, eine beschwerte sich ständig, dass sie nicht an den Tisch kommt, dass es einer unterschiedlich Essen bestellte, das alles sowieso zu viel ist. Freundlichkeit kannten sie nicht. Das im Netz angepriesene wlan funktionierte so gut wie gar nicht, das Personal kannte kaum dem Zugangscode und konnte auch nicht so richtig helfen, es wurde auch der Koch zu Hilfe gerufen. Das Essen war befrieigend, aber sehr ausreichlich, die Bratkartoffeln schwammen im Fett und die Nudeln mit Pilzen ertranken in der Sahnesauce. Sehr zu empfehlen ist das Rostbrätl. Warum neben Hefeweizen nur eine Sorte Bier angeboten wird beibt das Geheimnis des Betreibers. Das ist aber im ganzen Ort so.
Wir waren zum Studientreffen dort und auch als solche Gruppe angekündigt, abe es wurde gesondert ein Zettel ausgehangen, dass im Treppenhaus und Flur nach 22.oo Uhr Ruhe zu herrschen hat, obwohl wir auf dem Zimmer waren. Eine komische Reaktion! Service als solchen haben wir nicht bemerkt, weil nicht vorhanden und auch nicht gebraucht wurde. Die Zimmer waren sauber. Das Treppenhaus mit einem uralten Teppichbelag belegt, durch den es sich noch schlechter laufen lief, da auch unterschiedliche Höhen in den Treppenstufen vorhanden waren.
Im langezogenen Ort Schierke liegt es ziemlich am Ende des Ortes, dies ist aber kein Nachteil, da eine Bushaltestelle direkt am Hotel ist und Ausflüge problemlos vom Hotel aus starten können. Ausflugsziele sind vom Hotel aus gut, sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |