Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nicht uneingeschränkt zu empfehlen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider - kaum belegte - Hotel ist leider schon ein wenig in die Jahre gekommen. So hätte unser Doppelzimmer durchaus schon einmal renoviert werden müssen (z. B. teilweise dreckige Wände). Das Zimmer sowie das Bad sind relativ klein sowie zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer hatte zusätzlich "Konstruktionsfehler". So war z. B. die Garderobe falsch herum angebracht, so dass keine Jacken etc. vernünftig angehängt werden konnten. Die Reinigung war soweit in Ordnung, hätte allerdings etwas gründlicher sein können. Das angestellte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mit den Inhabern sind wir allerdings "nicht warm" geworden. Das Frühstück war verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie recht einfach. So waren z. B. die Brötchen pappig und die Auswahl an Beilagen recht überschaubar. Und dass vor den Ostertagen vergessen wurde, Cerealien zu kaufen, kann passieren, sollte es aber nicht. Das Abendessen - wir hatten HP - war in Ordnung, auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind. Das Restaurant war sehr schön und gemütlich. Hier haben wir uns gerne vor dem Kamin aufgehalten.Trotz der winterlichen Temperaturen wurde nämlich die Heizung in den öffentlichen Räumen seitens der Inhaber konsequent abgestellt, so dass das Hotelgemäuer stets komplett ausgekühlt war. Wer ein Auto hat, kann ganz leicht die Sehenswürdigkeiten der Umgebung erkunden und auch Einkäufe (z. B. bei Lidl oder Penny) erledigen. Zum Hotel gehören ausreichend kostenfreie Parkplätze. Insgesamt für uns also eher ein durchwachsener Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2