- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich. Es war eine Dame an der Rezeption, sie uns sogar früher ins Zimmer gelassen hat. Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, weil wir auf einer Hochzeit waren. Das Hotel wurde uns empfohlen... Als wir auschecken wollten, war der Geschäftsführer an der Rezeption. Leider gab es Probleme mit dem Terminal, nach mehrmaligem Versuch konnte ich nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen und musste mit meiner EC Karte zahlen. Der Herr hat mir nochmal versichert, dass die Kreditkarte nicht belastet wurde. Nun ist aber sowohl meine Kreditkarte als auch mein Konto bei der Bank belastet. Ich hab eine Mail an das Hotel geschickt mit Belegen von meiner Bank und meiner Kreditkartenabrechnung und der Bitte um Rücküberweisung. Daraufhin kam leider nur zurück, dass es sich dabei nur um einen Beleg handelt und ich neue schicken soll, das aber eigentlich keine Doppelbelastung stattgefunden hat. Nach 3 weiteren Mails die ich an das Hotel geschrieben habe, mit der Bitte um Rücküberweisung, kam leider keine Antwort mehr. Dann habe ich angerufen und gefragt, warum mir keiner mehr antwortet. Der Geschäftsführer hat gesagt er habe keine Mails erhalten. Und er wird mir das Geld nicht zurücküberweisen, weil es keine Doppelbuchung gab. Außerdem solle ich bei meinem Kreditkartenherausgeber reklamieren, er macht aber auf jeden Fall nichts. Dann hat der Herr einfach aufgelegt!! Meiner Meinung nach ist das wirklich ein Unding so mit seinen Gästen umzugehen. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes und ich kann das Verhalten einfach nicht nachvollziehen. Ich werde in diesem Hotel sicher nicht mehr übernachten, denn für mich sind Kundenservice und Kompetenz des Hotels ungenügend und ich kann das Hotel keinesfalls empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Ja die Damen hat bei uns geschlafen Nein sie hat nicht schlecht geschlafen Sie wollten oder konte nur nicht bezahlen