- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war total liebevoll ausgestattet. Leider war es nicht möglich die Heizung runter zu regulieren. Es gab zwar einen hochmodernes Display, das hat aber leider nicht geklappt oder wir haben es falsch gemacht. So haben wir die Nacht über das Fenster offen gelassen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten ein weihnachtliches Abendessen, wovon ich mir qualitativ mehr von versprochen habe. Es war ein bisschen einfallslos und hat mich geschmacklich nicht vom Hocker gezogen
Bester Service
- Rezeption
Alle super nett und aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Petra, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre ehrlichen Worte. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht komplett genießen konnten. Wir hätten uns aber auch gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Hinweise direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus Landau, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West