Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Winter
Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist von der Größe her überschaubar; Zustand der Anlage i.O. Unser Zimmer incl. Bad war sehr sauber; Zimmerservice einwandfrei! Die Halbpension (Menuewahl) incl. Salat- bzw. Dessertbüffet ließ keine Wünsche offen. Restaurantservice zügig und sehr freundlich! Es waren in dieser Woche überwiegend Engländer (teilw. als Familie) anwesend; die Atmosphäre jedoch völlig o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Das "Sonnen'"-Zimmer mit Balkon (Bergblick) war groß und geschmackvoll eingerichtet; ein grösserer Flachbild-TV mit diversen SAT-Programmen rundete das Gesamtbild ab. Auch das Bad incl. Dusche entsprach unseren Erwartungen. Wie bereits ausgeführt, absolute Sauberkeit gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Speisesaal gibt es noch eine Kaminhalle, eine separate Zirbenstube und eine kleine Bar. Speisen und Getränkeauswahl völlig in Ordnung. Sauberkeit ist im gesamten Hotel gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal einschl. Chefin war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wie wir feststellten, konnte das Servicepersonal durch gute Englischkenntnisse diese Gäste umfassend bedienen. Zimmerreinigung laufend und einwandfrei! Es gab keine Beschwerden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Ortsgeschehen, dadurch relativ ruhig. Entfernung zur Gondelbahn bzw. Skibus-Haltestelle ca. 250 m, daher ist trotz großem Skikeller im Hotel (Schuhe beheizbar) die Inanspruchnahme eines Skidepot (tgl. € 1,00) an der Talstation zu empfehlen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die vorhandene "Wohlfühloase" haben wir aus zeitlichen Gründen nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:5