- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck zählt meistens. Insbesondere ein Lächeln gepaart mit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sollten neben den hohen Kosten, die man schon für die Halbpension in einem 4 Sterne Hotel ausgibt, zur Selbstverständlichkeit zählen - ohne das Sprichwort "Der Gast ist König" auszureizen. Aus diesem Grund sind hier nur die auffallendsten negativen Eigenschaften aufgezählt. - durchgelegene Matratze beim Einchecken (ins 4 * Hotel) - trotzig wurde ein neues Zimmer bereitgestellt - kurze und knappe Begrüßung der Chefin, ohne Grußformel: "Fahren Sie Ihr Auto weg!" (sinngemäß :-) ) - Personal bis auf 2 Ausnahmen (Reinigungspersonal ebenfalls ausgenommen) unfreundlich - Brötchen vom Vortag oder Vormittag zum Abendessen (halbiert/gedrittelt) - Extrakosten für Bademantel.
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |