Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Das Turmzimmer, aus dem man einen wunderbaren Blick über die Dächer Bansins hat, war gemütlich und gepflegt. Das Personal war freundlich und familiär. Erfreulich war zudem, dass man den Billardtisch, die Dartscheibe und weitere Spiele ohne Extrakosten nutzen konnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Turmzimmer ist ein Traum. Es ist sehr groß und verfügt über zwei Sitzecken, einmal Erker und einmal in einer Nische mit Sofa. Aus 5 Fenstern hat man einen Rundumblick über die Dächer Bansins. Das Bett war komfortabel, das Bad sauber und modern.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbufett im Bierkutscher war ausreichend, Brot, Käse, Wurst, Joghurt, Müsli, Rührei, ein bisschen Obst.. Es war für jeden etwas dabei.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Der Strand war zugänglich, sauber und nicht überfüllt (in den Herbstferien).
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Eine Tour mit der Bimmelbahn durch die Kaiserbäder lohnt sich, wenn man die Architektur sehen und ein wenig über die Geschichte lernen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |