Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemütliches Hotel mit teils ungenügenden Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider sind mir bei unserem gebuchten Wellnessarrangement die von mir in die Badegärten mitgenommen Handtücher abhanden gekommen. Ich habe mich noch am Abend an der Rezeption dafür entschuldigt, erhielt aber eine eher genervte Auskunft und Unverständnis, dass ich die Handtücher überhaupt mitgenommen habe. Da ein Bademantel inclusive war, bin ich davon ausgegangen, auch die Handtücher benutzen zu dürfen. Ich erhielt ein neues Handtuch, welches an der einen Seite total ausgefranst war. ..!Leider habe ich den Service vermißt, vielleicht gegen eine Leihgebühr für den 2. gebuchten Wellnesstag Saunahandtücher bekommen zu dürfen. Wie mir vom benachbarten Hotel bekannt ist, sind dort Saunahandtücher immer im gebuchten Arrangement enthalten. Als ich am Abreisetag, welches mein 40. Geburtstag war, kommentarlos 2 Handtücher auf der Hotelrechnung vorgefunden habe, war ich doch sehr ärgerlich überrascht. Ich vermute, dass ein Gast in der Sauna ebenfalls Hotelhandtücher mithatte und eben diese einfachen weißen Handtücher als seine mitgenommen hat, sodass am Ende die Handtücher sogar wieder in der Hotelwäsche gelandet sind. Leider waren so, viele Gäste in der Sauna, dass ich keinen Überblick hatte, ob irgendwo 2 Handtücher übriggeblieben sind. Ich war schon enttäuscht, dass ich für meine Ehrlichkeit auch noch bestraft wurde. Leider stellten wir am Abend bei der Erstbenutzung des Fernsehers fest, dass kein Ton verfügbar war. Der herbeigebetene Hotelchef äußerte sich in unserer Gegenwart sehr unmutig darüber. Ich verstehe, dass das bei Neugeräten sehr ärgerlich ist, aber muß man seinen Ärger darüber in Gegenwart der zahlenden Hotelgäste zum Ausdruck bringen? Ich erschien mir dort etwas fehl am Platz, und war traurig, dass mein "Geburtstagsurlaub" so einen bitteren Beigeschmack hatte. Mein Tip an die Hotelchefs: bitte nicht vergessen, dass der Gast König sein sollte. Oder haben Sie das nicht mehr nötig?! Ich habe beruflich selber mit vielen Personen am Tag Kontakt, und weiß,dass es nicht einfach ist, immer freundlich, höflich und nett zu sein. Aber neben fachlicher Kompetenz, ist das ein überaus wichtiger Aspekt, um im beruflichen Leben existieren zu können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:1