Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3 Wochen • Strand
Hier haben die Götter versagt - nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 3 Hauskomplexen mit 2 Etagen. Die meisten Zimmer die wir gesehen haben waren stark renovierungsbedürftig. Wir mußten 2 mal das Zimmer wechseln,da man darin nicht Urlaub machen konnte. Vorwiegend die unteren Etagen-Zimmer haben mit Schimmel zu kämpfen, es riecht sehr unangenehm. Die oberen Zimmer gehen so,es sei denn das Wasser kommt bei Regen durch die Decke. Über die Sauberkeit gibt es keine Worte... einfach nur iiiiii! Wir hatten mit Frühstück gebucht was uns als kleines Buffet vorgestellt wurde,nach dem 2 mal haben wir außerhalb gegessen. Vorwiegend Holländer,Deutsche,Engländer,Australier und Stammgäste. Alle Altersklassen. Also wir waren jetzt schon 4 mal auf Bali und kennen nur 3 Sterne Hotels. Wir hatten Hochzeitsreise und unser Glück war, dass wir viele Freunde dort haben die unseren Urlaub verschönert haben. Das Hotel hat sich keine Mühe gegeben. Wir empfehlen Hotel Respati Beach oder www.villa Bretani.com(für 2-3 Pärchen) in Sanur. Ebenfalls raten wir wenig Wäsche mitnehmen und waschen lassen. Touren mit Einheimischen machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmergröße ist völlig ausreichend.Ausgestattet mit Klima,Fernseher,Terrasse oder Balkon. Safe an der Rezeption ohne Gebühr,Kühlschrank für 2$ mietbar,Telefon. Bei der Sauberkeit können wir nur wieder sagen Igitttt! Von Löchern und Dreckflecken an den Gardinen, kaputten Stühlen,Dreckige Bettwäsche und Handtüchern, Schimmel an den Wänden,abgefallene Fliesen wurden mit Klebeband befestigt, Kabel von Lampen notdürftig geflickt,Bad stark verkalkt und schlecht gereinigt,aus dem Abfluss stark riechend,Abluftfilter verdreckt,sowie Klimaanlage. Der Kühlschrank war schwarz vom Schimmel und wurde nach Beschwerde notdürftig gereinigt. Reinigung lieblos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur ab und zu gefrühstückt,da das Angebot sehr einseitig ist. Es wird angeboten: Weißbrot,Butter,Honig,Marmelade,wenig Obstabwechslung meistens Melone, Pfandkuchen mit Ananas oder Banane gefüllt,Nudeln,Reis und Saft der sehr verdünnt ist oder leer war. Bestellen konnte man Eier in allen Variationen,was alles sehr dauerte. Es gab nur 2 Toaster,wo meistens eine lange Schlange war. Schlimm wenn einer defekt war. Außerdem kommt eine Dame vorbei und schenkt Kaffee und Tee aus. Kaffee ist in Bali geschmackssache. Wohlgefühlt haben wir uns nicht,von Löchern und Flecken in den Tischdecken bis schmutzige Salzstreuern und Besteck sowie Fliegen und Ameisen auf dem Obst.Ist zwar ein Problem in Bali, aber lösbar.


    Service
  • Schlecht
  • Also wer Bali kennt findet hier wenig Freundlichkeit.Alles wirkt eher lieblos.Wir kennen dies anders und waren enttäuscht. Alle sprechen Englisch ohne Probleme.Über die Zimmerreinigung fanden wir keine Worte...lustlos. Bei Krankheit haben sie sehr gut reagiert. Innerhalb von wenigen Minuten wurde angerufen und der Arzt kam ins Hotel. Bei Beschwerden wurde unterschiedlich reagiert. Über die Hotelrezeption wurde man eher abgewiesen und vertröstet oder man erhielt spitze Bemerkungen wie ...man wäre gestresst und wir sollten neckermann anrufen sie könnte nichts machen.... Über den Neckermann-Agenten konnte man eher was erreichen,obwohl dieser eher auch genervt war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca 700m mit Umwegen,man muss über die Hauptstraße und durch andere Hotelanlagen laufen. Liegen kann man dort mieten, 2 für 50000 Rupia(ca.4 Euro)ganzen Tag, Bar Anjana.Das Hotel ist mitten im Zentrum gelegen. Sanur ist optimal gelegen für Ausflüge,Essen und Einkäufe. Zum Flughafen ca 30 min. Es gibt viele Bars für jeden Geschmack. Sanur ist eine gute Mischung aus Ruhe und Nachtleben.Allerdings kann man im Hotel in einigen Räumen die Musik von den Bars hören.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat 2 Poolanlagen,mit Jacuzzi. Keine Animation.Kein Internet. Die Wasserqualität kann man schlecht einschätzen. Als wir ankammen war der Pool hellblau, später grün. Es wurde sehr viel Chlor verwendet, bei blondierten Haaren gab es eine Grünfärbung.Im Pool Verletzungsgefahr,Fliesen Scharf -Schnittwunden. Es gab zwar eine Dusche, aber die wenigsten Gäste benutzten sie. Der Jacuzzi ging nicht. Es gibt zu wenig Liegen und einen Sonnenschirm. Zum Glück gibt es viele Bäume im Garten, die Schatten spenden. Die Matten für die Liegen wurden lieblos hingestellt und man muss sich alles selbst holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1