- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Oase der Ruhe und Stille in einer Seitenstrasse von Sanur,ca. 250 m vom Strand entfernt. Frühstück ist gut,Personal immer nett und freundlich. Hotel und Anlagen sind sehr sauber und gepflegt. Einzelzimmer sind immer zu haben(ohne Aufpreis). Viele Single-Reisende aus der ganzen Welt. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wetter auf Bali ist immer warm bis heiss und sonnig. Regenzeit von November bis März. Beste Reisezeit für mich ist Ende September,Oktober bis Mitte November.
Sehr geräumigDoppelbett,Sitzgruppe für 4 Personen,Schreibtisch,Veranda mit Sitzgruppe für 4 Personen, große Badewanne mit Dusche. TV,Kühlschrank,Klimaanlage,Telefon vorhanden. Alles pico bello sauber. Reinigung und Bettwäsche jeden Tag neu.
1 Bar,1 Restaurant. Ich hatte nur Frühstück-kontinental.amerikanisch oder indonesisch-immer abwechslungsreich.
Alles Top-ohne Beanstandungen Personal immer freundlich -nicht immer mit englischen Sprachkenntnissen. Rezeption rund um die Uhr besetzt.
In einer Seitenstrasse von Sanur,ca 250 m vom Strand,30 min zum Flughafen Denpasar. Zu Shopping oder Nightlife 5 min zu Fuß. Shuttle-Busse immer verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung,kein Sport,2 sehr schöne Pools. Wegen der Ruhe und Stille volle Punktzahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |