Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftig mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Heruntergekommene Bungalowanlage mit dem schlechtesten Service, der mir je auf Bali begegnet ist. Das Gäste kommen zu 90% aus Australien und gehören zur Ü80 Kategorie. Entsprechend sieht es am Pool aus: alle Liegen sind ab spätestens 7.00Uhr mit Handtüchern belegt, obwohl niemand zu sehen ist. Da diese Altersgruppe sich offensichtlich vor dem Poolgang nicht abduscht, ist das Wasser entsprechend trüb. Im Laufe des Tages haben dann alle ihre Liege gefunden und man dümpelt mit seiner Schwimmnudel wie ein Korken im Wasser herum. Die Zimmer werden zwar vom Servicepersonal besucht, doch der Schmutz wird nur verteilt und nicht beseitigt. Es gibt in dieser Preiskategorie deutlich bessere Hotels in dieser Gegend!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior und ein Deluxe-Doppelzimmer; Diese waren ausreichend ausgestattet. Matratzen o.k. Fernseher, Klimaanlage und Minikühlschrank vorhanden. Eine abschließbare Schublade, die man als „Tresor“ benutzen kann. Bad mit Wanne, welche auch als Dusche benutzt wird. Terrasse mit Tischchen , Stühlen und Handtuchtrockner. Morgens wird man durch das rücksichtslose Personal und Gäste geweckt. In alle Ecken und hinter den Möbeln findet man Schimmel. Die Badewannenfassung ist komplett verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist ausreichend. Kaffee oder Tee in wechselnder Qualität und Stärke, Toast, Croissants oder Danish, Omlett, gekochte, Rühr- oder Spiegeleier, verschiedene frische Früchte, Frische Fruchtsäfte, Butter, zwei verschiedene Marmeladen, Honig, Nasi oder Bamigoreng und Bananapancake. Man kann hier auch Lunch und Dinner zu sichnehmen, haben wir allerdings nicht gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unaufmerksam und selbst für balinesische Verhältnisse extrem langsam. Die Zimmerreinigung besteht aus Verteilung des vorhandenen Schmutzes. Wechsel der Handtücher und Bettwäsche funktionierte reibungslos. Die angeblich sauberen Handtücher sind zu 50% nicht sauber und sehr oft beschädigt. Die Poolhandtücher sind oft nur getrocknet und nicht gewaschen, und das ist ekelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.200m Luftlinie vom Strand entfernt; man muss jedoch ca. 500m laufen, um dorthin zu gelangen. Recht zentral etwa 100m an einer Seitenstraße zur Hauptfahrbahn, welche durch Sanur führt, entfernt. Warungs, Restaurants und Geschäfte sind fussläufig sehr gut in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist, wie bereits beschrieben vorhanden. Leseecke mit Literatur in verschiedenen Sprachen. Am öffentlichen Strand kann man gegen Gebühr Schirm und Liegen mieten. Je Liege ca. 3€/Tag. Der Strand und das Wasser könnten, wenn sie denn sauber wären sehr schön sein; sind sie aber nicht, da mit Abfall, Hundekot und Seegrass total vermüllt. An dieser Stelle möchte ich unbedingt erwähnen, dass die ganze Insel im Müll erstickt, Abwässer ungeklärt in Flüsse und ins Meer geleitet werden, und ich werde dieses Eiland erst dann wieder betreten, wenn das Problem gelöst ist. Hier kann man Jetski, Bananaboat etc. mieten. Kitesurfing und Wellenreiten kann man hier ebenfalls betreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:26