Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
2 Tage Dunaflor....der Horrortrip
1,0 / 6

Allgemein

Gesamte Anlage Katastrophal. Unübersichtlich große Anlage mit kleiner Rezeption (Holztheke mit Personal auf 20m²) Personal total überfordert. Absolutes Campingplatzniveau. 2 Stunden Wartezeit auf den Einzug in den Bungalow, obwohl mehrere frei waren. Bauarbeiten die nie fertig werden ( Kabelverlegung ) abgedeckt mir Brettern (Unfallgefahr) Kein Telefon in den Bungalows, aber SAT-TV mit Gebühr 1€ ca. 45Min. Handtücher hart wie Bretter. Gesamteindruck besseres Ferienlager Wir haben nach 2 langen stickigen Nächten die Bungalow-Anlage verlassen dürfen. - Wir waren befreit - Wir wechselten ins Sahara Playa....der Urlaub pur begann. .- Endlich - Wer richtig Urlaub haben möchte ( mit Erholung ) macht einen großen Bogen ums DunaFloh.. pardon Flor. Schade das man " Sterne" vergeben muss!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gesamteindruck Bungalows –MISERABEL- zu Eng, zu Schmutzig, Bad/WC ohne jegliche Lüftung, altes Mobiliar.. Koffer auspacken lohnte nicht, der Kleiderschrank mit Safe war so winzig das nur für einen Kofferinhalt platz gewesen wäre. Ganz wichtig anzumerken: Katzenliebhaber werden hier das Paradies vorfinden Katzen überall, sogar auf der Coutch wenn man die Terrassentür zur notwendigen Lüftung auflässt. Die Katzenfütterung erledigen die Gäste selber, natürlich mit den Tellern aus der Kitchennette. -- Nachfolgenden Gästen „Guten Appetit“ --


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer auf kulinarische Genüsse wert legt, sollte das Hotel meiden, im großen Bogen. Was hier als „Essen“ angeboten wurde, war unter aller ... Der Speisesaal erinnert an eine Kellergewölbe, natürlich ohne Fenster. 4 Vorgegebene Essenszeiten im Urlaub, ein (Alp)Traum jedes Erholungssuchenden. Vollverpflegung deklariert zur Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie einen so schlechten Service erlebt; Service ist hier ein Fremdwort. Nach Abholung des Bungalowschlüssel bekommt man einen „Routenplan“ getreu nach dem Motto: Suchet und ihr werdet finden… Reinigung ???? Welche Reinigung. Gott sei Dank haben wir in dieser „Anlage“ nur 2 Tage aushalten müssen. Ein Wort sei noch geschrieben über die durchaus freundliche Reiseleitung von ITS vor Ort, die uns sofort zu verstehen gegeben hat, das eine Umbuchung kein Problem darstellt.(Sie persönlich könnte uns da nur zuraten !!) Es wurden uns gleich 2 Hotels an der Playa del Ingles zur Ansicht genannt. Wirkliche Hotels. Leider mit Aufpreis...aber egal, das war es alle mal Wert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2,5 km bis zum Strand ( das einzige was in der Beschreibung zutrifft )


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm lächerlich bis niveaulos. Pappbecherambiente für Junggebliebene oder die, die es werden ( sein ) möchten. Das Wort " Showprogramm" klingt in dieser Anlage suspekt.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1