- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo wir im Hotel ankamen,wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte..es war schrecklich,die Reception sah nicht aus wie ne Reception! Es liefen Kakerlaken im Hotel rum...und das höchste war ja noch, dass wir ca. 3 Std. warten konnten bis wir unsere Zimmer bekommen haben..! Wir hatten All inclusive und davon hat man gar nix gemerkt.. Es gab nicht mal ne Snackbar das einzige was wor bekommen haben war was zu trinken und die Bar hatte nicht mal 24 std auf wie das im Katalog stand. Der Pool war total dreckig am rand des Pools lag noch überall Chlor...und man konnte nicht seine Eigenen beine sehn..weil es so voller Schmutz war..also viele Leute haben das Hotel Kakerlaken hotel genannt =) _
Die Zimmer waren gar nicht mal so schlecht,aber die Treppen die nach oben führen waren Ziemlich klein und schmal...Aber sonst war es ganz okay..
Das essen war da gar nicht mal so schlecht.es war auch immer sauber im Speiseraum.. Getränke auswahl gab es reichend.. von Cola bis Wein konnte man da alles bekommen!!
Service? Dies kennen die im Hotel gar nicht.. Zimmerreinigung? Gab es das überhaupt? Klar die haben einmal Bett gemacht und Müll entsorgt aber das nur ca. jeden 3 Tag..! Sonst haben die gar nix gemacht. Animation..okay ging so war schon was für die Kleinen da Mini disco usw. aber für erwachsene war nix..
Die entfernung zum Strand war ca. 2.5 km.. okay dahin zu kommen war kein Problem da fuhr ein Bus aber wenn wir es noch zum Mittagessen schaffen wollten,mussten wir mit dem Taxi täglich zum Hotel fahren.. denn der nächste bus kam erst um 18 uhr und mittagessen gab es um 14 uhr...! Also unter all inclusive versteh ich das nicht..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also Sport gab es genügend am Pool... es gab auch ein Zentrum da konntest du Pizza kaufen etc. Billiard konnte man da Tga und nacht spielen.Lärm gab es reichlig von den ganzen Engländern die haben so viel Lärm gemacht egal ob morgens oder abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |