Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Haben schlimmeres erwartet...
1,9 / 6

Allgemein

Bungalowanlage sehr weitläufig(haben erst am 3.Tag den günen Bereich entdeckt).Sehr viele Familien mit Kindern,von daher optimal.Leider erweckt die Rezeption den Eindruck eines Campingplatzes.Nettes Personal(obwohl manche Gäste gerade die Rezeptionisten nahezu herausforderten!!!)Preis_leistung ist OK,da ja Ferienzeit und man mit Kindern überall gestraft ist. Wie gesagt,es gibt schlimmeres.Für Familien mit Kind(1)optimal.(Danke an den Solinoclub)Wenn man sich von den typischen Meckerfritzen nicht anstecken lässt,hat man einen ruhigen Urlaub. Leider ist es bis zu einigen Gästen noch nicht vorgedrungen,das Gran Canaria nun mal teurer ist als Türkei oder Ägypten. Der Reiseleiter tat mir ein bischen leid,aber Gott sei Dank hat er ein breites Kreuz.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalows für 4 Personen zu klein(fehlender Stauraum).Aber ich glaube mit 2 -3 Personen kein Grund zur Klage.Naja,das Putzen haben die auch nicht erfunden,aber ist ja " Afrika" ,wie der Reiseleiter sagte. Wer sich über die Fernsehgebühren beschwert ist selber schuld. Im Urlaub braucht man kein Fernsehen.Die kleine Küche und der grosse Kühlschrank sind sehr praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • an die Essenszeiten wollte ich mich nicht gewöhnen (der Magen sagt mir wann Essen ist und nicht die Essenskarte),aber das nahmen die auch nicht so streng.Der Essensaal war eine Katastrophe(Bahnhof). Schade eigentlich,den das Essen war so schlecht nicht.(Vielleicht bischen viel öl).Sonst war immer was dabei.Wenn ich aber so manche Gäste gehörrt habe,war es mir richtig peinlich Deutscher zu sein. Also nach dem Gemeckere müsste ja jeder Deutsche zu Hause 3 Gänge Menüs vom Feinsten essen. Wie gesagt,ein anderes Ambiente und die Sache sieht schon anders aus.


    Service
  • Schlecht
  • Service??? Brauchten nur einmal die Hilfe der Rezeption beim Bungalowwechsel,das hat gut geklappt. Im Restaurant gab es keinen Service.(Geschirrabräumen ist kein Service,sondern selbstverständlich). Geldwechsel lieber im Einkaufszentrum oder Bank,als an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca.3km vom Strand(wussten wir vorher),leider hatten wir zum Anfang einen Bungalow direkt zur Strasse(sehr laut),aber nach 2 Tagen getauscht.Sonst ist die Anlage wohl im eherruhigen Bereich von Gran Canaria.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation??? Lassen wir das lieber.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1