Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel des Grauens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um eine Apartmentanlage, die in zwei Bereiche aufgeteilt ist. Der blaue Teil ist für die " All inclusive" -Gäste, der grüne Teil für alle anderen. Die Anlage hat schöne und gepflegte Aussenanlagen und die einzelnen Apartments werden gut in Schuss gehalten. Das Hotel wurde hauptsächlich von deutschen Gästen besucht, vereinzelt auch von Hölländern, Engländern und Spaniern. Das Publikum war sehr gemischt und erstreckte sich von jungen Leuten, Familien mit Kindern, Paaren bis zu Rentnern. TV kostet 1 € pro Stunde. Es gibt keine Strandtücher und Sonnenschirme. Die Animation ist rar und Kinderkram. TIPP !!! Legt lieber 500 oder mehr an , und ihr könnt woanders euch entspannen . Die in Spanien haben es einfach nicht mehr nötig.Vielleicht sollte der Reiseveranstalter diese Anlage mal aus dem Katalog nehmen? Das Gesamtniveau verdient absolut keinen Stern. Nichtmal ne Ecke davon.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • TV nur gegen Kohle 1 Euro für 60 min. Keine Klimaanlage Der Schrank reicht gerade für 2 Personen.Die Möbel wurden bei IKEA ausgemustert.Kopfkissen nur 20X60 Wäschewechsel nur. Die Anlage ist extrem hellhörig und man bekommt viel von seinen Nachbarn mit. Selbst wenn diese mal pinkeln gehen. Zimmerausblick direkt ins Schlafzimmer gegenüber. Tolle Aussichten! 1X Wöchentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutzige Teller, Besteck, Tische, Stühle, Kellner . Das Essen kann man nicht erkennen ; man muss raten was es sein soll. Alte Brötchen alles schwimmt im Fett. Die Tischdecken werden erst dann ausgetauscht wenn das Fett und Öl auf den Boden tropfen.Es wird in vier verschiedenen Etappen zum Frass gebeten. Automatenkaffe zum kotzen. Säfte ebenso. Das Essen wird in einer tiefgaragenähnlichen Halle eingenommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die zwei oder drei Kellner im Frühstücksraum sind hoffnungslos überfordert.Die Mülleimer in den Gängen werden alle zwei bis drei Tage mal geleehrt.Wenn man sich so wie ich jeden Tag über gewisse Sachen an der Baracke von "Rezeption" beschwert , wird einem sogar mit Rausschmiss gedroht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist zum Glück weit von der Strasse entfernt.Strandnähe absolut nicht. Entweder 2.5 km laufen, Taxi oder, wenn er mal fährt, kostenloser Busshuttle. Strandqualität in Maspalomas super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kopflos,Ratlos, Ideenlos, Chaos. Der Pool ist ab sieben Uhr mit Handtüchern belegt; obwohl verboten. Schlangestehn an der "Poolbar",und die Getränka ; jeder nur ein Becher ,schmecken wie aus Leverkusen. Swimmingpool ziemlich trübe und für die Anzahl der Gäste zu klein. Liegen auch nicht ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4