Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2003 • 1 Woche • Strand
Maspalomas Duna Flor - Doch besser als befürchtet!
2,1 / 6

Allgemein

Von aussen macht die Anlage einen recht netten Eindruck. Auch von innen kann man nichts aussetzen. Die Kochgelegenheit ist ok. der Schlafbereich etwas klein für meinen Geschmack (Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kleinkind). Ein kleiner Balkon zum Wäsche aufhängen oÄ. runden das Gesamtbild ab. Nach den Berichten hier war ich nicht nur schockiert, sondern bin mit einer extrem schlechten Meinung ins DunaFlor gefahren. Wir waren froh, dass sich (zum Glück) praktisch nichts so bewahrheitet hatte wie wir es befürchteten. Alles in Allem war die Woche für den Preis von 1450 EUR (2 Erwachsene und 1 Kleinkind) mit All Inclusive.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich immer recht ordentlich gereinigt worden (ausser die Reinigungskraft hatte frei - 2 Mal die Woche); Die Betten/Matratze war eher ungemütlich - habe jeden Morgen Rückenschmerzen gehabt ... trotzdem habe wir d gelegentlich Arbeiter mit neuen Matratzen herumgehen sehen, die in einzelne Bungalows gebracht wurden. Die Bungalows werden doch systematisch erneuert, was uns zumindest hoffen lässt, dass bald alle Betten besser sind. Was mich ärgerte, war, dass man fürs Fernsehen bezahlen musste (1EUR für 1 Std); aber letztendlich habe ich kein einziges Mal ferngesehen und es ist mir nichteinmal abgegangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der zweite Hauptkritikpunkt. Das Essen war prinzipiell nicht schlecht. Leider wenig abwechslungsreich; der morgentliche Stau beim Kaffeautomaten für mich als Nicht-Unbedingt-Kaffeetrinker eher belustigend denn ärgerlich; der Nachtisch war während einer Woche der gleiche (aber nicht der selbe). Alles in allem keine kulinarische Hochburg, aber auch nicht gerade zum Erbrechen - ich, als Allesfresser bin dennoch auf meine Kosten gekommen. Was noch zu erwähnen wäre sind die Drinks an der Poolbar ... alle gängigen Drinks mit All-Inklusive kostenlos ... wirklich nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice ist schwach (2 Mal die Woche keine Zimmerreinigung). Sonst waren alle recht freundlich, Deutschkenntnisse waren gegeben. Wir benötigten ein Gitterbett, das am Abend des ersten Tages immer noch nicht da war. Ein kurzer Besuch an der Rezeption - ein Telefonat von dem Mitarbeiter, und 10 Minuten später hatten wir das Bett ... da war ich das erste Mal beeindruckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist wohl einer der Hauptkritikpunkte. Zum Strand nach Maspalomas ist es doch recht weit zu gehen (vor allem mit Kind, Kinderwagen etc ..)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu unserer Reisezeit (1. Februarwoche 2003) waren der Pool und die liegen gerade ordentlich ausgenutzt - d.h. kein gedrängle. Die Animation ist in der (grünen) Poolgegend schon recht laut, aber bereits beim Einchecken haben wir um ein ruhiges Zimmer gebeten, was überhaupt kein Problem darstellte. Die Kinderanimation und der Spielplatz waren voll in Ordnung.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1