- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bungalows wurden wohl erst vor kurzem renoviert und daher gut aussehend. Trotzdem würde ich nicht noch einmal diese Anlage buchen.
Die Bungalows an sich waren großräumig und auch sauber.
Ich bin jedes Jahr auf den Kanaren und habe schon viele Hotels gesehen aber so was... Unser Aufenthalt war vom 11.07.-25.07.04 und über das Essen kann ich leider nur schlechtes sagen. Jeden Mittag und Abend das gleiche. Aber der Höhepunkt war das vom Mittag, abends wieder aufgewärmte Hühnchen! Salmonellen Gefahr pur nenn ich so etwas!!! Auch die Bedienung könnte wenigstens ab und zu mal ein Lächeln auf den Lippen haben.
An der Poolbar gab es keine ECHTEN Getränke. Cola, Fanta, Sprite schmeckten nach purem Sirup. Also sehr süß. Die Alkoholischen Getränke waren auch nicht echt. Whiskey schmeckte nach Mäusepipi. Außerdem pro Person nur EIN Getränk!!!
Man konnte zu Fuß in 30 min. nach Playa del Ingles laufen, oder 10 min. bis ins Shopping Center FARO 2. Zum Strand waren es mit dem Taxi 5 min. und man bezahlt dafür um die 2 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure hatten nur Augen für zwei weibliche Urlaubsgäste, sodass sie die anderen Urlauber völlig vernachlässigten. Außerdem sollte das Personal sich nicht öffentlich mit den Gästen rumknutschen, sondern neutral bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |